Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brian Robbins
  4. News

News

  • Komödie mit Eddie Murphy und Kerry Washington

    Eddie Murphy („Dreamgirls“) und Kerry Washington („The Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer“) spielen ein Ehepaar in der Komödie „A Thousand Words“ von Dreamworks. Murphy ist ein redseliger Literaturagent, der erfährt, dass er vor seinem Tod nur noch 1000 Worte sprechen kann. Regie führt Brian Robbins („Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt“) nach einem Drehbuch von Steve Koren („Klick“).

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphy muss die Klappe halten

    Murphy muss die Klappe halten

    In der Komödie "A Thousand Words" kann Quasselstrippe Eddie Murphy bis zu seinem Tod nur noch tausend Wörter sprechen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphys letzten 1.000 Worte

    Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei Norbit, tun sich Komiker Eddie Murphy und Regisseur Brian Robbins (The Shaggy Dog) erneut zusammen. Sie verhandeln gerade über die DreamWorks Komödie A Thousand Words. Das Drehbuch von Steve Koren (Klick) handelt von einem Mann, der herausfindet, dass ihm nur noch 1.000 Worte übrig bleiben, bevor er stirbt. Eine echte Herausforderung für Quasselstrippe Eddie Murphy. Die...

    Kino.de Redaktion  
  • Eddie Murphy als Mann der wenigen Worte

    Eddie Murphy („Norbit“) steht in abschließenden Verhandlungen über die Hauptrolle in einer Komödie mit dem Titel „A Thousand Words“. In dem Drehbuch von Steve Koren („Klick“) geht es um einen redseligen Mann, der erfährt, dass er vor seinem Tod nur noch 1000 Worte sprechen kann. Als Regisseur steht Brian Robbins („Norbit“) in Verhandlungen. Das Projekt ist bei Dreamworks angesiedelt. 

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brian Robbins Regisseur von Gefängnisdrama

    Brian Robbins („Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt“) ist Regisseur und Produzent bei dem Disney-Projekt „Jailhouse Rock“. Das Drama basiert auf einem Gesangswettbewerb, der in einem Gefängnis von Arizona stattgefunden hat. Joshuah Bearman berichtete darüber in einem Zeitungsartikel. Ein Gefängnisbeamter namens Bret Kaiser, selbst ein Heavy-Metal-Musiker, hatte den Wettbewerb organisiert. Die Veranstaltung half, Feindschaften...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy in "Starship Dave"

    Komiker Eddie Murphy soll in dem Science-Fiction-Spaß „Starship Dave“ ein menschliches Raumschiff und dessen Kapitän spielen. Er befördert kleine Außerirdische, die um ihre Existenz kämpfen. Als neuer Regisseur ist Brian Robbins („Shaggy Dog“) an Bord, den Murphy beim Dreh von „Norbit“ kennengelernt hatte. Die Dreharbeiten zu „Starship Dave“ sollen im März beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Downey Jr. entwickelt Drogen

    Downey Jr. entwickelt Drogen

    Im Remake von "Der unheimliche Zotti" spielt Robert Downey Jr. einen Unternehmer auf der Suche nach einer Wunderdroge.

    Ehemalige BEM-Accounts