Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brian Eno
  4. RTL: Ramona Leiss muss das Dschungelcamp verlassen

RTL: Ramona Leiss muss das Dschungelcamp verlassen

Ehemalige BEM-Accounts |

Brian Eno Poster

Die Zuschauer haben entschieden: Ramona Leiss musste am Samstagabend das Dschungelcamp verlassen. Die Kandidatin, die nicht von allen Bewohnern wegen ihres Befehlstons gemocht wurde,  verabschiedet sich mit einer letzten Standpauke – und verärgert damit den ein oder anderen verbliebenen Kandidaten. Wenn es da nicht noch etwas zu besprechen gibt…Und auch die Einschaltquoten konnten sich am Samstagabend wieder einmal sehen lassen: Insgesamt schalteten 6,48 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die fast zweistündige Ausgabe ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von starken 25,1 Prozent entsprach. In der werberelevanten Zielgruppe sah es mit 3,92 Millionen 14- bis 49-jähriger Zuschauer und einem Marktanteil von hervorragenden 35,8 Prozent sogar noch besser aus. Jedoch konnte auch diesmal die 40-Prozent-Marke nicht geknackt werden.Es bleibt nun spannend, wer als nächstes das Camp verlassen wird – und ob die Quoten in der kommenden Woche weiter nach oben gehen werden.

News und Stories

  • RTL: Ramona Leiss muss das Dschungelcamp verlassen

    Ehemalige BEM-Accounts22.01.2012

    Die Zuschauer haben entschieden: Ramona Leiss musste am Samstagabend das Dschungelcamp verlassen. Die Kandidatin, die nicht von allen Bewohnern wegen ihres Befehlstons gemocht wurde,  verabschiedet sich mit einer letzten Standpauke – und verärgert damit den ein oder anderen verbliebenen Kandidaten. Wenn es da nicht noch etwas zu besprechen gibt…Und auch die Einschaltquoten konnten sich am Samstagabend wieder einmal...