Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brian Cox
  4. News
  5. Rückkehr der rüstigen Rentner - R.E.D. 2 vielleicht schon 2013

Rückkehr der rüstigen Rentner - R.E.D. 2 vielleicht schon 2013

Kino.de Redaktion |

Brian Cox Poster

Es ist gerade mal zwei Jahre her, dass ein paar Altstars den jüngeren zeigten, wo der Frosch die Locken hat. Gemeint ist nicht etwa Sylvester Stallones Söldner-Spektakel The Expendables, sondern der selbstironische Agentenstreifen R.E.D. Darin gaben sich solch Veteranen und Leinwandikonen wie Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Hellen Mirren und Brian Cox die Ehre. Selbst solch ein Urgestein wie Ernest Borgnine (immerhin Jahrgang 1917) hatte einen kleine Auftritt.
Über eine mögliche Fortsetzung wurde schon seit Längerem spekuliert. Nun kündigte Produzent Lorenzo Di Bonaventura an, dass vielleicht schon Ende dieses Jahres mit den Dreharbeiten zu einem Sequel begonnen wird. Dann wäre rein theoretisch sogar ein Kinostart noch in 2013 möglich. Spätestens 2014 kann aber sicher mit R.E.D. 2 gerechnet werden.

News und Stories

  • Liam Neeson im Gespräch für The Escapist-Remake

    Kino.de Redaktion07.01.2015

    Taken-Star Liam Neeson zeigt, wie man dem Alter begegnet und dreht einen Actionstreifen nach dem anderen. Aktuell wird er für die Hauptrolle in der Neuauflage des Ausbruchsthrillers The Escapist gehandelt. Dem britischen Film The Escapist - Raus aus der Hölle, dem Debütwerk des Regisseurs Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution), war ein Kinostart hierzulande nicht vergönnt. Trotz solider Kritiken folgte 2009...

  • Rückkehr der rüstigen Rentner - R.E.D. 2 vielleicht schon 2013

    Kino.de Redaktion14.02.2012

    Es ist gerade mal zwei Jahre her, dass ein paar Altstars den jüngeren zeigten, wo der Frosch die Locken hat. Gemeint ist nicht etwa Sylvester Stallones Söldner-Spektakel The Expendables, sondern der selbstironische Agentenstreifen R.E.D. Darin gaben sich solch Veteranen und Leinwandikonen wie Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Hellen Mirren und Brian Cox die Ehre. Selbst solch ein Urgestein wie Ernest Borgnine...

  • Ferell, Lithgow, Galifianakis und Cox in Roachs Politik-Posse

    Kino.de Redaktion24.11.2011

    John Lithgow ist ein echter Schauspieler-Veteran und gilt in den USA nicht nur seit seinem Mitwirken in der TV-Hitserie Dexter als angesehener Charakterdarsteller. Doch der Mime hat nicht nur ernste Rollen drauf, sondern wechselt auch immer wieder ins komische Fach, beispielsweise in Filmen wie Bigfoot und die Hendersons oder Nix wie raus aus Orange County. Jetzt hat Lithgow eine weitere Rolle in einer Komödie mit Starbesetzung...