Brian Austin Green

  • Megan Fox möchte auf Lara Crofts Spuren wandeln

    Megan Fox möchte auf Lara Crofts Spuren wandeln

    Indiana Jones und Lara Croft sind Hollywoods berühmteste Schatzjäger. Ex-"Transformers"-Star Megan Fox möchte auch bei einer Ausgrabung mithelfen - einer echten!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox will lesbische Rolle

    Megan Fox will lesbische Rolle

    "Transformers" mit Megan Fox ist Geschichte. Deshalb möchte sich die Augenweide nun das Kostüm der lesbischen Superheldin Rainmaker überstreifen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox will freiwillig hungern

    Megan Fox will freiwillig hungern

    Das "Transformers"-Babe würde sich lieber eine Woche lang auf Nulldiät setzen, als sich selbst etwas zu essen zu machen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox fast unter der Haube

    Megan Fox fast unter der Haube

    Sie verloben und entloben sich - doch diesmal scheint es für Megan Fox und Brian Austin Green ein Happy End zu geben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox droht Lover mit dem Tod

    Megan Fox droht Lover mit dem Tod

    Bei "Transformers"-Beauty Megan Fox ist in der Liebe alles erlaubt: Vor lauter Leidenschaft droht sie schon mal, ihren Freund zu töten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox akzeptiert nur Tattoo-Lover

    Megan Fox akzeptiert nur Tattoo-Lover

    Megan Fox hat ganz spezielle Anforderungen an ihre Liebhaber: Sie müssen sich ein Tattoo mit Megans Gesicht oder Namen stechen lassen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brian Austin Green übernimmt Rolle in "Smallville"

    Der Schauspieler Brian Austin Green, der vor allem durch die Serie „Beverly Hills 90210“ bekannt wurde, wird eine Gastrolle in der neunten Staffel der US-Serie „Smallville“ übernehmen.Er wird den Part des Bösewichts Metallo spielen, der ein Doppelleben wie auch Clark Kent (Tom Welling) führt. Eigentlich ist er nämlich John Corben, ein Reporter beim Daily Planet, doch ab und an schlüpft er in die Rolle des Metallo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fox hält Pattinson für unreif

    Fox hält Pattinson für unreif

    Als sexy Hollywood-Newcomerin werden Megan Fox einige Affären angedichtet. Doch über ein angebliches Date mit Robert Pattinson kann sie nur lachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Megan Fox wird doppeltes Comic-Babe

    Megan Fox wird doppeltes Comic-Babe

    Hollywood-Schnittchen Megan Fox scheint sich im Comic-Universum wohlzufühlen. Nach "Jonah Hex" unterschrieb sie jetzt auch für "Fathom".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fox und Efron sind dieselbe Person

    Fox und Efron sind dieselbe Person

    Wenn Teenie-Schwarm Zac Efron Perücke und Kleid trägt, mutiert er zu Megan Fox. Das behauptet zumindest die sexy Nachwuchsschauspielerin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox ist wieder Single

    Megan Fox ist wieder Single

    Die "Transformers"-Schönheit hat sich von ihrem Verlobten getrennt und ist auf der Suche nach einer neuen Beziehung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Megan Fox ist süchtig nach Sex

    Megan Fox ist süchtig nach Sex

    Die "Transformers"-Beauty hat verraten, dass sie ihre Freizeit lieber mit einem Mann im Bett verbringt als irgendwo sonst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben zeigt "Kyle XY" und "Freddie" im Dezember

    Bei ProSieben werden laut DWDL.de im Dezember 2007 gleich zwei neue US-Serien starten: „Kyle XY“, die ursprünglich erst im Jahr 2008 ausgestrahlt werden sollte, und „Freddie“. Jeden Samstag - um vorraussichtlich 16.05 Uhr - zeigt der Sender Doppelfolgen von „Freddie“. Die Serie basiert auf dem wahren Leben des Schauspielers Freddie Prinze Jr., der in einem Haus voller Frauen aufgewachsen ist. In weiteren Rollen sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Brian Austin Green
  4. News