Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brent Spiner
  4. News
  5. Paxton und Nielsen sind die neuen Superhelden

Paxton und Nielsen sind die neuen Superhelden

Kino.de Redaktion |

Brent Spiner Poster

Nachdem Craig Mazin mit den Scary Movies alle Horrorfilme durch den Kakao zog, wagt er sich nun an die Heldenfilme. Diesmal lässt er nichts aus, um Superhelden wie Batman oder die Fantastic Four schlecht dastehen zu lassen. Für die Actionkomödie Superhero!, für das Mazin auch das Drehbuch verfasste, konnte er Christopher McDonald (Kim Possible), Leslie Nielsen (Music Within), Jeffrey Tambor (Hellboy), Brent Spiner (The Aviator), Drake Bell (Deine, Meine und Unsere), Ryan Hansen, Kevin Hart (Fantastic Movie) und Sara Paxton (Sydney White) gewinnen. Die Produktion von David Zucker und Robert K. Weiss startet diese Woche und soll ab März 2008 in den amerikanischen Kinos gezeigt werden.

News und Stories