Brent Spiner

  • Großes Update zu "Independence Day 2"

    Großes Update zu "Independence Day 2"

    Neben dem offiziellen Titel verrieten Regisseur Roland Emmerich und seine Stars auch Details zu Handlung und Figuren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Data" für "Independence Day 2" bestätigt

    "Data" für "Independence Day 2" bestätigt

    "Star Trek"-Ikone Brent Spiner wiederholt seine Rolle als skurriler Alienforscher in Roland Emmerichs Fortsetzung von "Independence Day".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paxton und Nielsen sind die neuen Superhelden

    Nachdem Craig Mazin mit den Scary Movies alle Horrorfilme durch den Kakao zog, wagt er sich nun an die Heldenfilme. Diesmal lässt er nichts aus, um Superhelden wie Batman oder die Fantastic Four schlecht dastehen zu lassen. Für die Actionkomödie Superhero!, für das Mazin auch das Drehbuch verfasste, konnte er Christopher McDonald (Kim Possible), Leslie Nielsen (Music Within), Jeffrey Tambor (Hellboy), Brent Spiner...

    Kino.de Redaktion  
  • Anjelica Huston in "Material Girls"

    Oscar Gewinnerin Anjelica Huston und Brent Spiner (Data aus Star Trek) werden in der Komödie Material Girls mitwirken. In den Hauptrollen werden Hilary und Haylie Duff zu sehen sein. Der Film handelt von zwei Schwester, die einen Kosmetikkonzern erben, ihn jedoch auf Grund eines fragwürdigen Skandals gleich wieder verlieren. Brent Spiner wird dabei den Chef des Konzerns verkörpern. Anjelica Huston spielt eine Konkurrentin...

    Kino.de Redaktion