Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brandon Routh
  4. News

News

  • Brandon Routh: Ex-Superman in Arrow

    Brandon Routh, der durch seine Darstellung des Kryptoniers im ersten Superman-Film ohne Christopher Reeve in der Titelrolle bekannt wurde, wird möglicherweise demnächst in der TV-Serie Arrow zu sehen sein. Sein Auftritt in Superman Returns brachte Routh zwar gute Kritiken, aber wenig öffentliche Anerkennung ein. Vielleicht lag es daran, dass im Film von X-Men-Regisseur Bryan Singer aus dem Jahre 2006 noch zu viel aus...

    Kino.de Redaktion  
  • Henry Cavill fürchtet Absturz

    Henry Cavill fürchtet Absturz

    Seinem Kollegen Brandon Routh brachte die Rolle des Superhelden kein Glück - ein Schicksal, das Henry Cavill Albträume bereitet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Möchtegern-Superman Nic Cage

    Möchtegern-Superman Nic Cage

    Er hätte halt auch so gerne mal das rote Cape angelegt. Es sollte nicht sein - und jetzt schwankt Cage zwischen Ärger und Erleichterung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bilder von Nic Cage als Superman

    Bilder von Nic Cage als Superman

    Tim Burton wollte 1998 seinen "Superman"-Film mit Nicolas Cage in der Titelrolle drehen. Nun sind Bilder von der Kostümprobe des gescheiterten Projekts aufgetaucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Wer war der beste Dunkle Rächer oder der beste Stählerne? Den ewigen Streit um die Herren Bale, Keaton, Reeve, Cavill & Co. hat nun ein Fan gelöst - mit einem Morphing-Foto.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Superman": Amy Adams spielt Lois Lane

    "Superman": Amy Adams spielt Lois Lane

    Eben für den Oscar nominiert, nun eine Paraderolle der Popkultur: "Verwünscht"-Star Amy Adams verkörpert Supermans geliebte Reporterin Lois Lane.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Suche nach dem neuen Stählernen hat begonnen

    Wie bekannt ist, wird neben Thor, Green Lantern und einer Vielzahl weiterer farbenfroher Kostümträger demnächst auch wieder der Urvater aller Superhelden Superman über die Leinwände des Globus zischen. Da die Produktion des von Comic-Spezialist Zack Snyder inszenierten Streifens schon bald beginnen soll, hat nun auch die Castingphase für die Rolle des stählernen Kryptoniers begonnen. Die Stellenbeschreibung liest...

    Kino.de Redaktion