Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Silberling
  4. Dustin Hoffman in "Baby's in Black"

Dustin Hoffman in "Baby's in Black"

Dustin Hoffman in "Baby's in Black"
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Der Schauspieler steht kurz vor der Unterschrift für das Walt Disney Drama Baby’s in Black. Er soll zusammen mit Susan Sarandon eine Ehepaar mimen, deren Sohn (Jake Gyllenhaal) noch zu Hause wohnt. Der junge Mann leidet schwer unter dem tragischen Tod seiner Freundin, die bei ihrer Arbeit als Kellnerin umgebracht wurde. Der Mann verliebt sich dann in eine Frau, die die Bar ihres vermissten Freundes weiterführt. Brad Silberling schrieb das Drehbuch zu dem Film, in dem scheinbar alles zusammen paßt. Er wird auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen und bittet die Crew Mitte April vor die Kamera.