Zahn verfolgt Aniston

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster

In den letzten Wochen war Jennifer Aniston vor allem wegen ihrem Liebesleben in den Schlagzeilen - jetzt hat sie endlich ein neues Filmprojekt an der Angel in dessen Mittelpunkt natürlich eines steht: die Liebe.

Neues Leinwandtraumpaar: Steve Zahn und Jennifer Aniston Bild: Universum, Kurt Krieger

Privat scheint es bei Jennifer Aniston nach der Trennung von Exmann Brad Pitt nicht mehr so wirklich gut mit den Männern zu klappen. Nach einer kurzen Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Vince Vaughn aus „Trennung mit Hindernissen“ war Jennifer für zwei Monate mit Model Paul Sculfor verbandelt. Jetzt ist die 39-Jährige wieder Single, verliebt sich dafür aber auf der Leinwand.

In der Komödie „Management“ übernimmt sie die Hauptrolle und lässt sich von Steve Zahn („Sahara - Abenteuer in der Wüste„) verführen. Aniston spielt eine Geschäftsfrau, die von Stadt zu Stadt reist, um billige Kunst an Hotels zu verkaufen. Als sie wieder einmal Halt in einer Metropole macht, lernt sie einen Mann (Zahn) kennen und verbringt eine Nacht mit ihm. Er verliebt sich sofort in sie und reist seiner Angebeteten quer durch die USA hinterher, um bei ihr zu sein.

Debütant und Profis

Aniston und Zahn standen schon einmal für eine Komödie gemeinsam vor der Kamera. Allerdings hatte Zahn damals in „Liebe in jeder Beziehung“ nur eine kleine Rolle. Jetzt darf er endlich den romantischen Helden spielen. Theaterautor Stephen Belber gibt mit der Komödie sein Regiedebüt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Brad Pitt
  5. Zahn verfolgt Aniston