Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Wird Ashton Kutcher zu Tommy Lee?

Wird Ashton Kutcher zu Tommy Lee?

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster
© Paramount

Drehbuchautor Rich Wilkes hat schon ganz genaue Vorstellungen, wer die Hauptrollen in seinem Mötley-Crüe-Leinwandgewitter übernehmen soll: Ashton Kutcher, Jared Leto und Sam Rockwell sind die Auserwählten.

Soll als Tommy Lee sein Bubi-Image ablegen: Ashton Kutcher Bild: Paramount

Sex, Drugs und jede Menge Rock and Roll - wovon heutzutage viele Musiker nur träumen, haben die Glam-Rocker von Mötley Crüe über Jahrzehnte exzessiv gelebt. Über 50 Millionen Alben haben die Männer unters Volk gebracht und während ihrer seit nunmehr 30 Jahren anhaltenden Karriere für jede Menge Skandale und Schlagzeilen gesorgt. Allen voran natürlich Schlagzeuger Tommy Lee.

Er liebte und er schlug sich mit Baywatch-Badenixe Pamela Anderson. Lief mit dem Sexsymbol der 90er Jahre in den Hafen der Ehe ein, ließ die Welt am Sexleben mit einem pikanten Video teilhaben und zerlegte nebenbei noch so manches Hotelzimmer. Seine Mötley Crüe-Bandkollegen Nikki Sixx, Mick Mars und Vince Neil waren nicht minder schlagzeilenträchtig.

Mötley Crüe waren immer für einen Skandal gut

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Hollywood dem turbulenten Leben der Mötley Crüe-Rocker widmen würde. Als Filmvorlage dienen die Mötley Crüe-Memoiren „The Dirt“, die Drehbuchautor Rich Wilkes für die Leinwand auffrischen soll. Der Schreiber weiß auch schon ganz genau, wen er ins Rennen schicken möchte. Ashton Kutcher sieht er als Tommy Lee, Sam Rockwell als Mick Mars und Jared Leto als Vince Neil.

„The Dirt“-Co-Autor Neil Strauss verriet weitere Details: „Rich würde außerdem gerne diese Schauspieler im Film sehen: Brad Pitt als David Lee Roth, Jack Black oder Philip Seymour Hoffman als Ozzy Osbourne und Justin Timberlake als den ersten Manager der Band.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare