Brad Pitt Poster

Robert Pattinson geht auf Dschungeltour

Ehemalige BEM-Accounts |

Eine versunkene Stadt im Dschungel zieht Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch magisch an.

Robert Pattinson geht auf große Expedition Bild: Kurt Krieger

Robert Pattinson

In “Lost City of Z” (auf Deutsch bei uns unter dem Titel “Die versunkene Stadt Z” erschienen) versucht der Journalist David Grann das rätselhafte Verschwinden des britischen Forschers und Abenteurers Percy Fawcett aufzuklären.

Facwett führte Anfang des 20. Jahrhunderts mehrere Expeditionen in den südamerikanischen Regenwald durch und widmete sich zuletzt einer versunkenen Stadt in Brasilien, die er “Z” nannte. Aufsehen erregend waren aber gar nicht so sehr die Reisen, die Fawcett unternommen hatte, sondern sein plötzliches spurloses Verschwinden nach seiner letzten Expedition. Seite dem Jahr 1925 wurde Fawcett nicht mehr gesehen und man vermutet, dass er im Amazonasgebiet ums Leben kam.

Diese 13 Stars hatten peinliche Jobs bevor sie bekannt wurden

Tödliche Reise in den Dschungel

Benedict Cumberbatch wird in der Titelrolle des Forschers zu sehen sein. Welchen Part Robert Pattinson übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Eine mögliche Rolle wäre die des Fotografen Raleigh Rimmel, der Fawcett bei seiner letzten Reise begleitete.

Hat dir "Robert Pattinson geht auf Dschungeltour" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.