Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Pitt und Jolie planen Wasserhochzeit

Pitt und Jolie planen Wasserhochzeit

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster
© Kurt Krieger

Die Gerüchteküche um Brangelina bleibt heiß. Nun sickert durch, dass die beiden ihre Hochzeit für diesen Sommer planen: mit der Familie auf dem Ozean.

Angelina Jolie und Brad Pitt: heiraten sie nun oder nicht? Bild: Kurt Krieger

Nach allerlei Spekulationen um ihre Hochzeit möchten sich Angelina Jolie und Brad Pitt diesen Sommer das Ja-Wort geben. Das zumindest behaupten Insider, die den Ablauf der Zeremonie, die Wünsche des Paares und deren Gästeliste angeblich schon ganz genau kennen.

Demnach soll die Feier nach der Geburt der Zwillinge im engsten Familienkreis stattfinden. „Brad hatte schon damals den großen Hochzeitszirkus mit Jennifer Aniston„, berichtet ein Freund. „Diesmal soll es ganz privat zugehen.“ Auch Angelina habe keine Lust auf ein Großereignis: „Sie will weder ein aufwändiges Hochzeitskleid noch tausend Blumen.“

Ohne Papi zum Altar?

Bis jetzt wünsche sich das Paar auf der Gästeliste nur seine Kinder, Brads nahe Verwandte und Angelinas Bruder James Haven. Der soll die Braut auch zum Altar führen - denn ob Angelina ihren Vater Jon Voight, mit dem sie seit Jahren verstritten ist, dabei haben möchte, ist unklar.

Bilderstrecke starten(374 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Brad Pitt

Damit die Hochzeit wirklich ungestört bleibt, will das Traumpaar weit hinaus: Auf eine Jacht, mitten im Ozean. Derzeit suche man nach einem geeigneten Boot, das einen angemessen Rahmen für die Hochzeit bildet. Mit hinausschwimmen darf dann auch ein Prediger aus Brads Heimatstadt Springfield, der die Zeremonie durchführen soll.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare