Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Pitt gibt für die Jolies das Rauchen auf

Pitt gibt für die Jolies das Rauchen auf

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster
© Kurt Krieger

Was tut ‚Mann‘ nicht alles für seine Herzensdame? - Vor allem wenn es dann auch noch gut für die Gesundheit ist…

Rauchverbot im Hause Jolie: Brad Pitt und Angelina Jolie Bild: Kurt Krieger

Das dürfte sich auch Brad Pitt gedacht haben, als ihn Angelina Jolie damit konfrontierte, dass er in Zukunft die Raucherei bleiben lassen muss. Die Hollywood-Schönheit will nicht, dass ihre beiden Kinder, der vierjährigen Maddox und Baby Zahara, dem Zigarettenrauch ausgesetzt sind.

Für Brad ist es gar nicht so einfach, seine alte Gewohnheit aufzugeben, aber Angie hilft ihm, den Nikotinentzug zu überstehen. „Sie umhüllt ihn mit Liebe und Behaglichkeit und das beruhigt ihn“, so ein Freund des Paars.

Da der 41-Jährige auch sehr in seiner neu gewonnenen Vaterrolle aufgeht, sollte es für ihn kein Problem sein, auf seine Zigaretten zu verzichten - es geht dabei schließlich auch um die Gesundheit der beiden kleinen Jolies. Das neue Familienleben funktioniert nicht nur für Brad und Angelina wunderbar, sondern auch Maddox soll Pitt bereits „Papa“ nennen.

Angie als Vorbild

Ganz angetan von der Patchwork-Familie Pitt-Jolie ist „Bridget Jones„-Star Renée Zellweger. Die 36-Jährige wünscht sich schon lange Kinder, doch hat sie nach der Scheidung von Country-Sänger Kenny Chesney kaum noch Hoffnung. Nun denkt sie bereits laut über eine Adoption nach und hat Angelina Jolie um Rat gebeten. Die beiden Schauspielerinnen wollen Berichten zufolge zusammen nach Äthopien fahren, wo es fünf Millionen Waisenkinder gibt.

Renée muss natürlich dieselben Anforderungen erfüllen, wie jeder andere auch, der ein Kind adoptieren will. Die Hauptanforderungen sind finanzielle Sicherheit und Gesetzestreue. Dies sollte für die Aktrice aber kaum ein Problem darstellen.

Bald also auch Nachwuchs für Renée?!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare