Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Morgan Freeman wieder irdisch

Morgan Freeman wieder irdisch

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster

Auf den Hund gekommen: Morgan Freeman

Morgan Freeman

Der Leinwandveteran hat neben Topmimen wie Kevin Costner („Robin Hood - König der Diebe„) und Brad Pitt („Sieben„) seine schauspielerischen Ausnahmefähigkeiten einmal mehr unter Beweis gestellt. In seinem neuen Film ist er wieder in Gesellschaft absoluter Hollywoodgrößen. Jet Li („Romeo must Die„) wird in dem Thriller die zweite Hauptrolle übernehmen. Auch die die Drehbuchautoren sind vom Feinsten. Robert Mark Kamen und Luc Besson, die für das Skript zu „Das fünfte Element“ verantwortlich zeichnen, werden wieder gemeinsam den Bleistift spitzen. Auch der Regiestuhl ist bereits vergeben: Louis Leterrier wird „Danny The Dog“ inszenieren.

Die Dreharbeiten beginnen Mitte nächsten Monats in England.

News und Stories