Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Brad Pitt dreht mit Tochter

Brad Pitt dreht mit Tochter

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster
© Kurt Krieger

Wenn da die berufliche Karriere nicht schon vorbestimmt ist.

Vaterfreuden bei Brad Pitt: Tochter Shiloh ist ein Naturtalent Bild: Kurt Krieger

Als Tochter zweier berühmter Filmstars, ist der Einstieg in das Showbusiness geebnet. So darf nun auch die erst zehn Monate alte Shiloh Nouvel Jolie-Pitt schon vor die Kamera - unter Aufsicht von Papa Brad Pitt versteht sich.

Der 43-Jährige steht derzeit mit Cate Blanchett für das Drama „The Curious Case of Benjamin Button“ in New Orleans vor der Kamera. „Brad und Shiloh haben den Tag gerettet“, erzählt ein Mitarbeiter des Filmteams. „Die Zwillingsschwestern, die wir für den Part engagiert hatten, waren viel zu unruhig. Wir haben gewartet, während die Babies gefüttert, gewickelt und geknuddelt wurden, aber erfolglos. Dann hat Brad an seine Tochter gedacht.“

Shiloh war an diesem Tag in der Kindertagesstätte am Set und Brad war sich sicher, dass das fröhliche lebhafte Gemüt seiner Tochter perfekt für die Rolle sei. So spielte das Mädchen den Part von Cate Blanchett als Baby. „Shiloh ist ein Naturtalent“, sagt ein Crew-Mitglied. „Sie lächelte und genoss ihren großen Tag.“

Kein Küsschen von Brad

Papa Brad hat währenddessen am Set mit Verboten zu kämpfen. Angelina Jolie hat ihm nämlich Kussszenen verboten. Sie soll sogar darauf bestanden haben, dass Szenen umgeschrieben werden. Eine kluge Frau baut eben vor, schließlich verliebten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ ineinander.

News und Stories