Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Brad Pitt dreht mit Robert Zemeckis

Brad Pitt dreht mit Robert Zemeckis

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster

Bisher gibt es noch keinen Titel für das Projekt, aber der Hauptdarsteller steht schon fest.

Brad Pitt muss wieder in den Krieg ziehen © Kurt Krieger

Im nächsten Film von Robert Zemeckis wird Brad Pitt wieder einmal in die Wirren des Zweiten Weltkriegs eintauchen. Zuletzt war der Hollywood-Star in „Herz aus Stahl“ in den Kinos zu sehen, in dem er als Sergeant eine US-Panzercrew anführte. Jetzt hat er die Rolle in einem romantischen Thriller bekommen, der ebenfalls während des Krieges spielt.

Robert Zemeckis, der für „Forrest Gump“ einen Oscar erhielt und sich mit „Zurück in die Zukunft“ bei den Fans unsterblich machte, ist derzeit noch mit seinem Seiltänzer-Drama „The Walk“ beschäftigt.

Darin lässt er Joseph Gordon-Levitt auf einem Drahtseil zwischen den beiden Twin Towers des World Trade Centers balancieren. Doch gleich danach widmet er sich seinem Star Brad Pitt und besagtem Liebesthriller.

Brad Pitt hat viel zu tun

Aber auch Brad Pitt hat derzeit anderweitig zu tun. In „By the Sea“ spielt er unter der Regie und an der Seite seiner Frau Angelina Jolie, voraussichtlich auch in „Africa“. Auch die Fortsetzung zu „World War Z“ ist in der Mache, die Brad Pitt ebenfalls wieder produzieren wird.

Und da schließt sich der Kreis: Steven Knight, der das Drehbuch zum Zombie-Sequel geschrieben hat, ist auch für das Skript des neuen Films von Robert Zemeckis verantwortlich.

News und Stories