Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Pitt
  4. News
  5. Angelina Jolie platzt die Hose

Angelina Jolie platzt die Hose

Ehemalige BEM-Accounts |

Brad Pitt Poster
© Kurt Krieger

Peinlich!

Hat den richtigen Mann an ihrer Seite: Angelina Jolie mit Brad Pitt Bild: Kurt Krieger

In „Die Legende von Beowulf“ zeigt sich Angelina Jolie animiert im Evakostüm. Bei der Europa-Premiere der CGI-Sagenverfilmung hätte die sexy Schauspielerin beinah tatsächlich zuviel Haut gezeigt - wenn nicht Brad Pitt dabei gewesen wäre.

Auf dem roten Teppich am Londoner Leicester Square ist es plötzlich passiert: Die Naht der knallengen Lederhose von Angelia Jolie begann sich aufzulösen, und zwar genau an ihrem Allerwertesten! Ein gefundenes Fressen für die anwesenden Fotografen, doch noch ehe einer von ihnen das Malheur knipsen konnte, kümmerte sich Brad Pitt um die entblößte Stelle. Ganz der Gentleman legte er seine Hand unauffällig auf Angies Hintern und ließ sie auch für den Rest der Veranstaltung dort.

Seine Ex, meine Schwiegermutter und ich

Nicht nur ihre Hose sondern auch Jolie selbst ist vor kurzem beinahe vor Wut geplatzt. Als sie herausfand, dass ihre Vorgängerin Jennifer Aniston das Erntedankfest mit Brads Mutter verbringt, soll sie völlig außer sich gewesen sein. Angeblich hat Angelina ihren Schatz mit den Worten „Das ist so was von krank“ angebrüllt. Von einem großen Familienfest im Hause Pitt will sie nichts wissen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare