Brad Pitt Poster

10 Hollywood-Beziehungen, die in einer Katastrophe endeten

Andreas Engelhardt  

Auch Hollywood-Stars sind nur Menschen. Wenn die Schauspieler am Set eine prickelnde Szene drehen, knistert es also durchaus über die Charaktere hinweg. So manche Beziehung entsteht dann unter den Stars selbst – ab und zu endet die aber in einer Katastrophe. 10 dieser Fälle, in denen einst angehimmelte Starbeziehungen im Debakel auseinandergingen, findet ihr in der folgenden Bilderstrecke.

10 Hollywood-Beziehungen, die in einer Katastrophe endeten

10 Hollywood-Beziehungen, die desaströs endeten

Trennungen sind unter normalen Umständen bereits keine angenehme Erfahrung. Bei den genannten Beispielen steigerte sich diese schreckliche Erlebnis allerdings noch einmal gehörig. Die Gründe dafür dürften auf der Hand liegen, immerhin tragen Seitensprünge und dergleichen nicht gerade dazu bei, dass beide Seiten sich mit Würde voneinander trennen können.

News und Stories

Kommentare