Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Brad Anderson

Brad Anderson

Producer • Regisseur • Drehbuchautor • Cutter
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Producer, Regisseur, Drehbuchautor, Cutter
Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Brad Anderson

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Christian Bale als urbaner Robinson Crusoe?

    Kino.de Redaktion10.02.2011

    Regisseur Brad Anderson und Batman-Darsteller Christian Bale haben an The Machinist schon einmal erfolgreich zusammengearbeitet. Nun hat der Filmemacher bei Interviews zu seinem neuen Film The Vanishing on 7th Street bekannt gegeben, dass ein neues Projekt die beiden möglicherweise wieder zusammenführen könnte. Es handelt sich um die Verfilmung des Romanes Die Betoninsel des britischen Romanciers J.G. Ballard. Bale...

  • Ist John Cusack ein Serienkiller?

    Kino.de Redaktion28.05.2010

    Regisseur Brad Anderson (Transsiberian) übernimmt die Inszenierung des Thrillers Jack und konnte für die Hauptrolle John Cusack (2012) gewinnen. Das Drehbuch von David Venable handelt von einem Serienkiller (Cusack), der einen schweren Unfall hat und sein Gedächtnis verliert. Nachdem die Erinnerungen jedoch zurückkehren und er die Wahrheit über sich erfährt, muss er sich entscheiden, ob er in sein altes Leben zurückkehrt...

  • Inszeniert De Palma demnächst Paranormal Activity 2?

    Kino.de Redaktion26.02.2010

    Typisch Hollywood. Kaum spielt der kleine, 15.000 Dollar teure Horrorfilm Paranormal Activity weltweit ungefähr 177.5 Millionen Dollar ein, schon macht man sich in Hollywood an eine Fortsetzung. Nach in diesem Jahr soll mit den Dreharbeiten begonnen werden, doch was dem Projekt bisher fehlt, ist ein passender Regisseur. Ursprünglich war Kevin Greutert (Saw VI) dafür vorgesehen, doch nachdem dieser wieder abgesagt hat...

  • Madonna feiert Weltpremiere in Berlin

    Kino.de Redaktion28.12.2007

    Es ist so weit: Popstar Madonna (Evita) will nach mehrfachen, missglückten Filmauftritten beweisen, dass sie trotz allem, auch hinter der Kamera, eine gute Figur machen kann. Zu sehen ist ihr Regiedebüt Filth And Wisdom während der kommenden Berlinale (7.-17. Februar) in Berlin. Während den Internationalen Filmfestspielen wird er in der Kategorie Panorama gezeigt werden. Madonna, die sich ausnahmsweise nicht vor die...

Wird oft zusammen gesucht