Bob Weinstein

Bob Weinstein

Leben & Werk

Zusammen mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Harvey gründete Bob Weinstein 1979 die Produktionsfirma Miramax. Im Herbst 2005 verließen die Geschwister das Unternehmen und gründeten die The Weinstein Company.

News & Stories

  • "Knight Rider"-Kinofilm mit Chris Pratt

    Im Kino-Neustart der einstigen Kultserie mit David Hasselhoff soll der Star aus "Fast verheiratet" und "Guardians of the Galaxy" ins legendäre sprechende Auto KITT steigen.

  • Emma Watson als Missbrauchsopfer in Psycho-Thriller

    Die "Harry Potter"-Darstellerin soll in "Regression" die Tochter von Ethan Hawke spielen, der sie angeblich missbraucht hat. Oder ist er das Opfer einer Verschwörung…?

  • "Snowpiercer": Weinstein Company will Film für dumme Amis kürzen

    Die Weinstein Company hat beschlossen, Joon-ho Bongs SciFi-Thriller "Snowpiercer" um 20 Minuten zu kürzen. Grund für diese Maßnahme ist aber nicht zu viel Gewalt oder gar Sex, sondern die vermeintliche Dummheit einiger potenzieller Filmgucker.

Filme und Serien

Weitere anzeigen

Weitere Stars

Kommentare