Ian McShane rekrutiert illustre Zwergenschar für Snow White and the Huntsman

Kino.de Redaktion |

Bob Hoskins Poster

Nachdem schon in Neuseeland eine Menge Zwerge auf dem Set von Peter Jacksons Der Hobbit-Verfilmung herumrennen, gibt es demnächst eine weitere Filmproduktion, die mit kleinwüchsigen Stars aufwarten kann: Snow White and the Huntsman, eine von zwei Schneewittchen-Adaptionen, die ganz neue Facetten des altbekannten Märchens aufzuzeigen hoffen. Schon die Hauptrollen sind mit Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth respektabel besetzt, nun haben die produzierenden Universal Pictures auch die ersten Darsteller für die Sieben Zwerge verpflichtet: Ian McShane wird Caesar, den Anführer der Zwerge spielen, während Bob Hoskins, Eddie Izzard und Toby Jones die Zwerge Constantine, Tiberius und Claudius darstellen werden. Die Schauspieler sollen wohl bei der Nachbearbeitung der Filmaufnahmen dann auf digitale Weise "eingeschrumpft" werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • 10 Schauspieler, die ihre eigenen Filme hassen

    Nicht alle Schauspieler sind auf jede ihrer Arbeiten stolz. Manchmal kommt es sogar vor, dass die Stars einige ihrer Filme richtiggehend hassen. CINEFACTS präsentiert euch zehn dieser Akteure.

    Kino.de Redaktion  
  • Kristen Stewart dreimal als Schneewittchen

    Kristen Stewart dreimal als Schneewittchen

    Produzent Joe Roth plant die Märchenverfilmung "Snow White And The Huntsman" als Dreiteiler ins Kino zu bringen - mit Kristen Stewart als Schneewittchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Snow White and the Huntsman" als Trilogie geplant

    Universal Pictures und Produzent Joe Roth möchten anscheinend den geplanten Actionfilm „Snow White and the Huntsman“ als Trilogie in die Kinos bringen. Regisseur Rupert Sanders inszeniert die fantasievolle Geschichte frei nach dem Märchen Schneewittchen der Brüder Grimm über einen Jäger, der mit einem jungen Mädchen vor der bösen Königin in den Wald flüchtet und dort auf die sieben Zwerge trifft. In den Hauptrollen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ian McShane rekrutiert illustre Zwergenschar für Snow White and the Huntsman

    Nachdem schon in Neuseeland eine Menge Zwerge auf dem Set von Peter Jacksons Der Hobbit-Verfilmung herumrennen, gibt es demnächst eine weitere Filmproduktion, die mit kleinwüchsigen Stars aufwarten kann: Snow White and the Huntsman, eine von zwei Schneewittchen-Adaptionen, die ganz neue Facetten des altbekannten Märchens aufzuzeigen hoffen. Schon die Hauptrollen sind mit Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Bob Hoskins
  5. Ian McShane rekrutiert illustre Zwergenschar für Snow White and the Huntsman