Billy Dee Williams

  • Lando Calrissian bekommt Comeback

    Lando Calrissian bekommt Comeback

    Er zählt nicht zum Ensemble von "Das Erwachen der Macht", doch "Star Wars"-Drehbuchautor Lawrence Kasdan verspricht den Fans ein Wiedersehen mit Lando.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Star Wars-Autor sagt, Lando Calrissians Weg ist noch nicht zu Ende

    Mit Episode V und VI (Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi-Ritter) trat, in dem sonst überwiegend "weißen Cast" von Star Wars, erstmals ein Afroamerikaner in einer tragenden Rolle auf. Gemeint ist selbstverständlich Billy Dee Williams als Wolkenstadt-Administrator Lando Calrissian. Lawrence Kasdan, der an Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht mitgeschrieben hat, sprach nun in einem Interview...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Wars 7" mit Lando Calrissian

    "Star Wars 7" mit Lando Calrissian

    Laut einem Mitarbeiter von Lucasfilm soll Han Solos alter Kumpel Lando Calrissian, der in "Das Imperium schlägt zurück" eine zwielichtige Figur gab, im neuen Film zurückkehren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Star Wars-Helden hinter Gittern

    Star Wars-Helden hinter Gittern

    Dem einen 'erschien' ein Jedi-Meister, der andere heißt tatsächlich Lando Calrissian. Die "Star Wars-Helden" prügelten und ballerten sich in den Knast.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Wilson in Komödie "Barry Munday"

    Patrick Wilson („Spuren eines Lebens“) übernimmt die Titelrolle in der schwarzen Komödie „Barry Munday“. Er spielt einen Mann, der nach einer Attacke entdeckt, dass er seine Hoden verloren hat. Trotzdem wird ihm eine Vaterschaftsklage angehängt, von einer Frau, an die er sich nicht erinnern kann. Diese Rolle übernimmt Judy Greer („27 Dresses“). Ihre verführerische Schwester wird von Chloe Sevigny („Zodiac - Die Spur...

    Ehemalige BEM-Accounts