Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bill Nighy
  4. News
  5. Rehabilitation für die Olympischen Götter? Zorn der Titanen im März 2012

Rehabilitation für die Olympischen Götter? Zorn der Titanen im März 2012

Kino.de Redaktion |

Bill Nighy Poster

Nachdem Kampf der Titanen in der Gunst der Fans von mythologischen Epen wie bei den Kritikern durchfiel und auch Krieg der Götter nicht ganz die hochgesteckten Erwartungen erfüllen konnte, darf sich Sam Worthington als Halbgott Perseus in Zorn der Titanen abermals in die Schlacht werfen. Die Story des Nachfolgers ist rund zehn Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Perseus lebt ein friedliches Leben als Fischer und hat inzwischen eine Familie, als ihn sein göttliches Schicksal einholt.

Der Triumphirat des Olymps aus Zeus (Liam Neeson), Hades (Ralph Fiennes) und Poseidon (Danny Huston) braucht seine Hilfe. Kronos ihr eigener Vater und höchster aller Titanen konnte sich aus dem Abgrund des Tartarus befreien und bedroht nun die Götter und die Welt der Sterblichen. Gemeinsam mit der Amazone Andromeda (Rosamnunde Pike), Poseidons Sohn Argenor (Toby Kebell) und dem gefallenen Olympier Hephaestus (Bill Nighy) macht sich Perseus auf, Götter und Menschen zu retten. Ab dem 29. März 2012 kann man sich davon überzeugen, inwieweit die Fortsetzung den ersten Teil vergessen machen kann.

News und Stories

  • Gemma Arterton bringt in "Like A Virgin" neuen Messias zur Welt

    Kino.de Redaktion19.10.2015

    Mit Like A Virgin gibt die britische Autorin und Schauspielerin Catherine Shepherd (Paddington) - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen deutschen Schriftstellerin - ihr Regiedebüt auf der großen Leinwand. Die Hauptrolle in der Indie-Dramödie wird Gemma Arterton (The Voices) übernehmen. Über die Story von Like A Virgin ist im Augenblick lediglich bekannt, dass die im Mittelpunkt stehende Mary (Arterton) vom Erzengel...

  • Jake Gyllenhaal, Bill Nighy und Paul Dano für Bong Joon-ho's Monster-Film "Okja" gehandelt.

    Kino.de Redaktion06.10.2015

    Nachdem kürzlich Tilda Swinton (Grand Budapest Hotel) abermals bestätigte, dass sie nach Snowpiercer wieder mit dem südkoreanischen Filmemacher Bong Joon-ho für seinen nächsten Monster-Streifen zusammenarbeiten wird, macht nun eine Meldung die Runde, die reichlich Hollywood-Prominenz für den Cast von Okja in Aussicht stellt. Wie "The Wrap" berichtet, sollen sich Jake Gyllenhaal, der im Augenblick mit seinem Boxer-Drama...

  • Marvel möchte Chiwetel Ejiofor für Doctor Strange

    Kino.de Redaktion23.01.2015

    Neben Captain America: Civil War, der gleichfalls 2016 in die Kinos gelangt, ist der Doctor Strange-Film eines der am meisten erwarteten Marvel-Projekte im nächsten Jahr. Als Hauptdarsteller steht mittlerweile Benedict Cumberbatch (The Imitation Game) fest. Er wird den Meistermagier des Marvel-Universums verkörpern. Mit Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) könnte nun ein weiterer Hollywood-Hochkaräter zum Cast stoßen...