Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bill Murray
  4. News
  5. Edward Norton als Bösewicht in "The Bourne Legacy"?

Edward Norton als Bösewicht in "The Bourne Legacy"?

Ehemalige BEM-Accounts |

Bill Murray Poster
© Kurt Krieger

Matt Damon ist raus. Dafür kommt Edward Norton.

Bekommt Edward Norton den "Bourne"-Part? Bild: Kurt Krieger

Edward Norton soll im vierten „Bourne“-Abenteuer „The Bourne Legacy“ mit an Bord sein und die Rolle des Bösewichts und Gegenspielers übernehmen. Wie der Branchendienst Variety berichtet, finden derzeit Verhandlungen mit dem Schauspieler statt. Wenn Norton die Rolle bekommt, wäre er der erste richtig große Name im vierten „Bourne“-Film, der ohne Regisseur Paul Greengrass und Agentenlegende Matt Damon auskommen muss.

Damon lehnte den vierten Teil schließlich ab, nachdem er eine Weile hin und her zu überlegen schien und am Ende die Mitwirkung von Regisseur Greengrass zur Bedingung machte. Nun heißt der neue Regisseur Tony Gilroy, der sich als ehemaliger „Bourne“-Drehbuchschreiber allerdings gut in der Materie auskennt. Zur Handlung von „The Bourne Legacy“ ist noch nichts bekannt.

Für „Hulk“ kommt „Moonrise Kingdom“

Edward Norton

News und Stories

  • Kein "Big Lebowsi 2" - Falschmeldung ließ Fans weltweit jubeln

    Ganz schön fies, die große Fangemeinde des Kultstreifens The Big Lebowski der Regisseure Joel und Ethan Coen aus dem Jahre 199ß derart in die Irre zu führen. Die Ankündigung, laut der die Coens sogar achon einiges zum Inhalt des vermeintlichen Sequels preisgegeben hatten, erweist sich aber leider als Ente. Ausgangspunkt der ganzen Verwirrung ist Satireautor Darius Rubics, der auch unter dem Pseudonym Paul Horner...

    Kino.de Redaktion  
  • Auch Sigourney Weaver im neuen "Ghostbusters"

    Auch Sigourney Weaver im neuen "Ghostbusters"

    Nach Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson hat nun auch die "Alien"-Heldin einen Gastauftritt im Neustart mit weiblichen Geisterjägerinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emmy-Rekord für "Game of Thrones"

    Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist der große Gewinner der diesjährigen Emmy Awards und bescherte Bezahlsender HBO einen historischen TV-Triumph.

    Alexander Jodl