1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bernardo Bertolucci
  4. News
  5. Hermine-Darstellerin plant Nacktszene

Hermine-Darstellerin plant Nacktszene

Ehemalige BEM-Accounts |

Bernardo Bertolucci Poster
© Warner

In Hogwarts ist sie vom frechen Gör längst zur jungen Frau gereift. Deswegen darf es für sie in der Zeit nach „Harry Potter“ auch ruhig richtig zur Sache gehen…

Will nicht ewig nur als Hermine gesehen werden: Emma Watson Bild: Warner

Emma Watson

Eilig hat es die Jungschauspielerin damit allerdings nicht. „Ich nehme es mir nicht direkt vor, aber es ist einfach Teil meines Jobs.“ Bertolucci erregte zuletzt mit ebenso schönen wie schonungslosen Nacktszenen des späteren Bond-Girls Eva Green in „Die Träumer“ Aufsehen. Davor zeigte sich für ihn auch Elbenkönigin Liv Tyler in „Gefühl und Verführung“ im Eva-Gewand. Nacktszenen mit der gerade 18-jährigen Emma Watson würden aber sicher für noch größeren Wirbel sorgen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Spezialpreis der Jury für "Die Frau des Polizisten"

    Spezialpreis der Jury für "Die Frau des Polizisten"

    Der deutsche Beitrag im Wettbewerb der 70. Mostra, "Die Frau des Polizisten", wurde mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet. Der Goldene Löwe ging an den italienischen Dokumentarfilm "Sacro Ga".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cannes-Splitter

    Cannes-Splitter

    Jean-Paul Belmondo gestützt, Bernardo Bertolucci im Rollstuhl und ein Film, der in einem Brot aus dem Iran geschmuggelt wurde: So berührend war Cannes.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Tree of Life" gewinnt die Goldene Palme in Cannes

    Die 64. Internationalen Filmfestspiele von Cannes haben ihre Preise vergeben. Die Goldene Palme als Hauptpreis des Festivals geht in diesem Jahr an den US-Regisseur Terrence Malick für „The Tree of Life“. In den Hauptrollen des Familiendramas, der am 16. Juni auch in die deutschen Kinos kommt, sind Brad Pitt und Sean Penn zu sehen. Den Großen Preis der Jury wird in diesem Jahr an gleich zwei Filmbeiträge verliehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hermine-Darstellerin plant Nacktszene

    Hermine-Darstellerin plant Nacktszene

    "Harry Potter"-Star Emma Watson ist gerade volljährig, da erwägt sie schon eine Nacktszene. Die würde sie aber nur für einen einzigen Regisseur drehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare