Seitdem Julia Roberts für den Film The Mexican vor der Kamera steht, hat sie ihren Liebling Benjamin Bratt kein einziges Mal gesehen. dabei wäre dies gar nicht so problematisch, denn Bratt dreht gerade im Nachbarstaat Texas die Komödie Miss Congeniality. Insider gehen davon aus, daß die Beziehung zwischen den beiden Schausspielern zwar noch besteht, aber wohl nicht mehr lange andauern wird. Julia wollte sich ja noch nie so richtig an einen Mann binden. Vielleicht braucht sie einfach ihre Freiheit.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Monaghan als taffe Truckerin

    Plum Pictures vertraut Spielfilmneuling James Mottern das Projekt Trucker an. Dabei handelt es sich um ein von Mottern geschriebenes Drama, wofür Celine Rattray, Galt Niederhoffer und Daniela Taplin Lundberg mit Scott Hanson die Produktion übernehmen. In dem Streifen spielt Michelle Monaghan (Mission: Impossible III) eine Truckerin die ihr unabhängiges Leben liebt und keine Verantwortung übernehmen will. Das ändert...

    Kino.de Redaktion  
  • Michelle Monaghan in Drama "Trucker"

    Michelle Monaghan („Mission: Impossible 3“) spielt die Hauptrolle in dem Independent-Drama „Trucker“, bei dem sie auch ausführende Produzentin ist. Sie stellt eine Lastwagenfahrerin dar, deren Probleme erst beginnen, als sie ihren elfjährigen Sohn, der bei seinem Vater lebte, bei sich aufnehmen muss. Der elfjährige Jimmy Bennett („Evan Allmächtig“) übernimmt die Rolle des Kindes, Benjamin Bratt („Thumbsucker“) spielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wenn Oscar den Mann ersetzt

    Wenn Oscar den Mann ersetzt

    Ist es Schicksal, ist es ein Fluch oder haben Männer Angst vor erfolgreichen Frauen? Oscar-prämierte Schauspielerinnen werden oft zu Singles.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare