Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Benjamin Bratt
  4. News
  5. "Basic Instinct 2" - Die Entscheidung naht

"Basic Instinct 2" - Die Entscheidung naht

"Basic Instinct 2" - Die Entscheidung naht
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 16.12.1963 in San Francisco, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher

Das Sequel zum 1991er Hit Basic Instinct hat schon einige Hochs und Tiefs durchlebt und stand schon mehrmals vor dem aus. Nachdem kein männlicher Hauptdarsteller aufzutreiben war, wurde es Regisseur David Cronenberg zu blöd und er ließ die Crew, um Frontfrau Sharon Stone, im Regen stehen. Doch Die Hard Regisseur John McTiernan zog den Karren wieder aus dem Dreck und stieg bei dem Projekt ein. Endlich schien auch die männliche Hauptrolle mit Bruce Greenwood besetzt werden zu können, doch der gute entschied sich für den Film Below. Nun haben die Produzenten und John McTiernan den früheren Law & Order Cop Benjamin Bratt zum Wunschkandidaten auserkoren. Der Mann hüpfte zuletzt in Red Planet vom Felsen und stand Sandra Bullock in Miss Congeniality zur Seite. Sharon Stone traf sich vergangene Woche mit dem neuen Wunschkandidaten und man rechnet in den nächsten Tagen mit einer Entscheidung. Sollte Sharon den guten Benjamin ablehnen, dann gehen für Basic Instinct 2 vielleicht endgültig die Lichter aus.