Benjamin Bratt

Schauspieler • Producer • Sprecher
Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Benjamin Bratt

Leben & Werk

Er war der Geliebte von Madonna, wurde von Sandra Bullock auf die Matte gelegt und stürzte auf dem Mars ab. Gut aussehend und mit dem smarten Gesicht des selbstbewussten Latino, durchlief der 1963 in San Francisco geborene Benjamin eine elfjährige TV-Karriere u.a. als Detective Rey Curtis in der Cop-Serie „Law and Order“, die ihm eine „Emmy“-Nominierung brachte, bevor er sich endgültig dem Film zuwandte. Nach Nebenrollen in Filmen wie „Das Kartell„, „Am wilden Fluss“, „Demolition Man“ und als einer der Gang-Mitglieder in Taylor Hackfords „Blood In…Blood Out“ schaffte er in John Schlesingers Komödie „Ein Freund zum Verlieben“ 1999 den Durchbruch: Bratt spielte den mehr als geduldigen Verehrer Madonnas, der sie, sehr zum Missfallen ihres schwulen Lebensgefährten Rupert Everett, mit Beharrlichkeit in sein Bett bringt. Als Mitglied der Mars-Expedition in „Red Planet“ war er der streitbare Astronaut, der bei einem Handegemenge in einen Abgrund stürzt. An der Seite von Sandra Bullock war er in „Miss Undercover“ der Einsatzleiter der Kratzbürste, die sich als Miss New Jersey tarnt und auf der Showbühne mit ihm eine komische Selbstverteidigungsnummer hinlegt. Wie viele Latino-Stars nutzte Bratt die gewonnene Popularität, um Lieblingsprojekte zu finanzieren, in diesem Fall den Film „Pinero“, in dem er die Rolle des Theaterautors Miguel Pinero übernahm.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Monaghan als taffe Truckerin

    Plum Pictures vertraut Spielfilmneuling James Mottern das Projekt Trucker an. Dabei handelt es sich um ein von Mottern geschriebenes Drama, wofür Celine Rattray, Galt Niederhoffer und Daniela Taplin Lundberg mit Scott Hanson die Produktion übernehmen. In dem Streifen spielt Michelle Monaghan (Mission: Impossible III) eine Truckerin die ihr unabhängiges Leben liebt und keine Verantwortung übernehmen will. Das ändert...

    Kino.de Redaktion  
  • Michelle Monaghan in Drama "Trucker"

    Michelle Monaghan („Mission: Impossible 3“) spielt die Hauptrolle in dem Independent-Drama „Trucker“, bei dem sie auch ausführende Produzentin ist. Sie stellt eine Lastwagenfahrerin dar, deren Probleme erst beginnen, als sie ihren elfjährigen Sohn, der bei seinem Vater lebte, bei sich aufnehmen muss. Der elfjährige Jimmy Bennett („Evan Allmächtig“) übernimmt die Rolle des Kindes, Benjamin Bratt („Thumbsucker“) spielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wenn Oscar den Mann ersetzt

    Wenn Oscar den Mann ersetzt

    Ist es Schicksal, ist es ein Fluch oder haben Männer Angst vor erfolgreichen Frauen? Oscar-prämierte Schauspielerinnen werden oft zu Singles.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Benjamin Bratt