Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Benicio Del Toro
  4. News
  5. Benicio Del Toro als geiler Maler

Benicio Del Toro als geiler Maler

Benicio Del Toro als geiler Maler
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 19.02.1967 in Santurce  Puerto Rico
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Traffic Star Benicio Del Toro hat großes Interesse an der Verfilmung des Katie Campbell Romans The Assumption of the Virgin. Die Geschichte handelt von Fra Lippi, einem italienischen Mönch und Maler, der im Florenz des 15. Jahrhunderts lebte. Trotz seiner religiösen Aufgabe konnte er die Finger nicht von den Frauen lassen. Eines seiner "Opfer" ist eine Nonne, die wahrscheinlich von Juliette Binoche gespielt werden wird. Außerdem haben Geoffrey Rush und Chloë Sevigny vor, in dem Film mitzuwirken. Die Regie wird der Brasilianer Walter Salles übernehmen, der im Jahre 1998 mit seiner Produktion Central Station für einen Oscar in der Kategorie "Bester ausländischer Film" nominiert war. Unterstützt wird er von Anthony Minghella und Sydney Pollack, den beiden Produzenten.