Sherlock in TV, Live-Stream & Wiederholung: Heute Folge 3 ab 21:45 Uhr im Ersten!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Benedict Cumberbatch Poster

Die Ausstrahlung in Großbritannien war schon Anfang des Jahres, jetzt ist es auch im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen soweit! Das Finale der vierten Staffel „Sherlock“ läuft heute in der ARD in TV und Livestream!

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben in der vierten Staffel „Sherlock“ ihrer Beziehung eine neue Dimension verliehen und auch Mycroft (Mark Gatiss) können wir nun in einem anderen Licht betrachten. Am Sonntag, den 15. Januar lief dann leider schon wieder das Finale „The Final Problem“ über die britischen Bildschirme. In der dritten Episode der neuen Season, die von Mark Gatiss
Bilderstrecke starten(102 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Benedict Cumberbatch
und Steven Moffat verfasst wurde, sehen sich die beiden Freunde lang vergrabenen Geheimnissen gegenüber. Verblüffende Enthüllungen stehen euch bevor. Wenn ihr die neuen Folgen schauen wollt, findet ihr diese
. Die vorigen neun Folgen hingegen gibt es auch bei Netflix in der Flatrate. Das Special „Die Braut des Grauens“ könnt ihr wiederum auch .

Heute in der ARD: Folge 3 „Das letzte Problem“

  • Am 04.06.2017 startete endlich auch im deutschen Fernsehen die vierte Staffel von „Sherlock“!
  • Heute am 11. Juni 2017 läuft schon die dritte und finale Folge: „Das letzte Problem“.
  • Ab 21:45 Uhr müsst ihr den Fernseher einschalten oder den kostenlosen Livestream der ARD im Browser oder der ARD-App für mobile Geräte aufrufen.
  • Die Folge „Das letzte Problem“ ist aus lizenrechtlichen Gründen anschließend nicht in der Mediathek abrufbar. Ihr findet die Staffel bei allen üblichen Streaming-Anbietern zum Leihen und Kaufen - Netflix hat die vierte Staffel noch nicht online.
  • Es gibt aber folgende Wiederholung im TV: 01.07.2017 ab 20:15 Uhr auf ONE.

Sherlock Staffel 5: Das lange Warten kann beginnen

Sherlock & andere BBC-Serien im Live-Stream sehen: So geht`s

„Sherlock“: Alle Folgen - alle Staffeln legal & kostenlos im Stream sehen

Wollt ihr „Sherlock“ mit gutem Gewissen kostenlos im Stream sehen, ist Netflix das Ziel eurer Wahl. Dort sind die Staffeln 1-3 im Abo enthalten, welches ihr 30 Tage kostenlos testen könnt. Wir nehmen an, dass auch die vierte Staffel dort online geht, können allerdings derzeit noch kein genaues Datum nennen. Wenn ihr das Special „Die Braut des Grauens“ sehen wollt, müsst ihr aber etwas Geld in die Hand nehmen.  und bieten die Sonderfolge genau wie die anderen Episoden an. Bei erhaltet ihr alternativ die ersten neun Folgen, allerdings sind sie allesamt kostenpflichtig. Die könnt ihr bei Amazon kaufen.

„Sherlock“ im TV, auf DVD und Blu-ray

In Deutschland übernimmt die Erstausstrahlung von „Sherlock“ die ARD. Die drei Staffeln wurden dort allerdings bereits gezeigt und sogar das Special konnten die Zuschauer am 28. März 2016 im Ersten sehen. Auch andere öffentlich-rechtliche Sender wie NDR, WDR und rbb haben die einzelnen Folgen anschließend wiederholt. Die vierte Staffel war von der ARD schon für das zweite Quartal 2017 angekündigt und flimmert nun an Pfingsten über die deutschen Bildschirme. Aber auch die Silberlinge könnt ihr euch ins Haus holen: in der Sammlerbox und auch das gibt es zum erschwinglichen Preis. Die DVD der vierten Staffel kommt am 12. Juni 2017 auf den Markt.

„Sherlock“-Quiz: Nur Experten schaffen 10/12 Punkten!

Die Reviews der drei Folgen der vierten Staffel könnt ihr bei uns nachlesen:

Wenn ihr euch darüber hinaus über den Start von „Sherlock“ Staffel 5 informieren wollt, könnt ihr dies auch bei uns tun. Außerdem verraten wir euch, wie es um Staffel 3 von „True Detective“ steht und wann wir mit Staffel 3 von „Fargo“ rechnen dürfen.

Hier der Trailer zu Sherlock Staffel 4

Trailer zu Sherlock Staffel 4 „The Lying Detective“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Benedict Cumberbatch
  5. Sherlock in TV, Live-Stream & Wiederholung: Heute Folge 3 ab 21:45 Uhr im Ersten!