Tom Cruise erneut Ekelpaket für Ben Stiller

Ehemalige BEM-Accounts |

Ben Stiller Poster

Ein dicker Schwabbelbauch, die wenigen restlichen Haare quer über den Schädel gekämmt und eine arrogante Visage: Als Filmproduzent, der seine Schauspieler einfach mal so dem Tod im Dschungel überlässt, gab’s für Tom Cruise gerade eine Golden Globe-Nominierung.

Unwiderstehlich widerlich: Tom Cruise als Filmproduzent Les Grossman Bild: Universal

Kein Wunder, dass Cruise, der seit Jahren vergeblich auf einen Oscar hofft, die Figur des Les Grossman aus „Tropic Thunder“ nun weiterentwickeln will. Denn die Anerkennung, die Tom für seine anspruchsvollen Rollen versagt blieb, kam nun ausgerechnet für seinen clownesken Ausdruckstanz am Schluss von Ben Stillers Kriegsfilmparodie.

„Im Moment planen Ben und ich mehrere Videos mit der Figur“, hat Cruise nach seiner Golden Globe-Nominierung verraten. „Aber wir haben noch weitere Ideen im Kopf, die wir umsetzen wollen, sobald wir beide etwas mehr Zeit finden.“ Steht da am Ende gar ein eigener Lee-Grossman-Film an? Das könnte eine wunderbare Hollywood-Satire um selbstherrliche Filmbosse und eitle Möchtegernstars im Stil von Robert AltmansThe Player“ werden. Und für den hat Tim Robbins seinerzeit auch einen Globe eingeheimst.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Ben Stiller
  5. Tom Cruise erneut Ekelpaket für Ben Stiller