Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ben Stiller
  4. News
  5. Stiller geht schon wieder ins Museum

Stiller geht schon wieder ins Museum

Kino.de Redaktion |

Ben Stiller Poster

Das Museum of the Moving Image lässt Multitalent Ben Stiller (Nach 7 Tagen - Ausgeflittert) eine ganz besondere Ehre zukommen. Am 12. November findet in Gotham ein Dinner für Stiller statt, während dessen er ausgezeichnet wird. Damit reiht sich Stiller in eine Riege mit Mel Gibson, Dustin Hoffman, Martin Scorsese und Elia Kazan ein, die in den vergangenen Jahren geehrt wurden. In den Kinos ist Stiller ab dem 18. September mit Tropic Thunder zu sehen, für das er nicht nur das Drehbuch verfasste, die Regie und Produktion übernahm, er spielt auch eine der Hauptrollen. Außerdem dreht Stiller gerade Night at the Museum 2: Battle of the Smithsonian und bereitet die Komödie The Hardy Men vor, für die er mit Tom Cruise vor die Kamera treten wird.

News und Stories

  • Deutscher Trailer zu "Zoolander 2"

    Alexander Jodl01.12.2015

    Die beiden beschränktesten Models der Welt kehren wieder zurück. Jetzt kann man sich einen Vorgeschmack auch auf Deutsch holen.

  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Kino.de Redaktion15.05.2015

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...