Stiller erweckt prähistorische Tiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Ben Stiller Poster

Nachdem Ben Stiller in seinem letzten Film nur zu hören war - er lieh dem Löwen Alex in der englischen Version von „Madagascar“ seine Stimme - will er nun auch wieder selbst auf die Leinwand. Und das natürlich in seinem Lieblingsgenre: der Komödie.

Darf sich bald mit allerlei Getier herumschlagen: Ben Stiller Bild: Kurt Krieger

Der Meister des Klamauks versucht sich diesmal als Nachtwächter in einem Naturhistorischen Museum. In „A Night at the Museum“ spielt Ben Stiller einen gutherzigen, aber tollpatschigen Sicherheitsbeamten, der versehentlich einen uralten Fluch anwendet. So erwachen plötzlich alle ausgestellten Tiere und Insekten zum Leben.

Die Regie führt Shawn Levy, der zuletzt „Im Dutzend billiger“ ins Kino brachte. Er übernimmt damit den Posten von Stephen Sommers („Die Mumie„), der das Projekt verlassen hat. Die Dreharbeiten zu „A Night at the Museum“ beginnen Anfang nächsten Jahres in Vancouver und bereits im Sommer 2006 soll die Komödie ins Kino kommen.

In Bedrängnis

Noch ist weder bekannt, was die Tierchen vorhaben, noch wer Stiller in dieser schwierigen Situation zur Seite stehen wird.

Bilderstrecke starten(292 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ben Stiller

Nur gut, dass der New Yorker in „Madagascar“ schon Erfahrung mit Vierbeinern sammeln konnte. Für das Sequel hat er sich auch schon verpflichtet und wird dem das Rampenlicht liebenden Löwen Alex wieder seine Stimme leihen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Deutscher Trailer zu "Zoolander 2"

    Die beiden beschränktesten Models der Welt kehren wieder zurück. Jetzt kann man sich einen Vorgeschmack auch auf Deutsch holen.

    Alexander Jodl  
  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Ben Stiller
  5. Stiller erweckt prähistorische Tiere