Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ben Stiller
  4. News
  5. Stiller ersetzt Ruffalo

Stiller ersetzt Ruffalo

Stiller ersetzt Ruffalo
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 30.11.1965 in New York  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Im neuen Komödien-Drama von Noah Baumbach Greenburg wird Ben Stiller die Hauptrolle übernehmen und ersetzt damit Mark Ruffalo. Der war bisher für den Part vorgesehen, doch nach dem tragischen Tod seines Bruders war ihm offensichtlich nicht nach einer lustigen Rolle zumute. Zur Story gibt’s bisher noch nicht viel zu sagen, außer dass es sich um eine Komödie um Beziehungsprobleme handeln wird, ähnlich wie Baumbachs Der Tintenfisch und der Wal. Verwünscht-Star Amy Adams war ursprünglich für die weibliche Hauptrolle vorgesehen, sagte jedoch ebenfalls ab. Nach einem Ersatz wird derzeit noch gesucht.