Ben Stiller Poster

"Real Steel"-Macher dreht "Nachts im Museum 3"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Story für den dritten Teil muss erst noch erdacht werden.

Sprechende Äffchen sind nur ein Aspekt, wenn Ben Stiller “Nacht im Museum” unterwegs ist Bild: Fox

Hollywood liebt seine Fortsetzungen, auch wenn sie beim zweiten, dritten und vierten Mal meistens nur bunter und schriller – aber selten origineller werden. So ergeht es nun auch dem Kinohit “Nachts im Museum“, der jetzt zum dritten Mal aufgewärmt wird.

Immerhin wurde für den dritten Teil ein guter Regisseur gefunden: Shawn Levy soll den neuen Ausflug ins Naturkundemuseum begleiten und bringt mit Filmen wie “Real Steel” und “The Watch – Nachbarn der 3. Art” perfekte Referenzen mit.

Nun braucht es nur noch eine tolle Geschichte, die Ben Stiller und seine lebendig gewordenen Museums-Mitbewohner in turbulente Abenteuer stürzen kann. Bleibt zu hoffen, dass Shawn Levy hier sein Gespür für gute Film mit einbringt und vielleicht kommen von ihm ein paar nette Ideen zu ferngesteuerten Museums-Robotern oder verschollenen historischen Aliens, die dem Nachtwächter Larry Daley das Leben schwer machen.

Alle Bilder und Videos zu Ben Stiller

Ben Stiller wird’s richten

In Teil zwei jedenfalls ging der Serie schon mächtig die Puste aus, denn der Witz, dass Ausstellungsstücke zum Leben erwachen, war genial – funktioniert aber eben nicht mehr, wenn man ihn zweimal erzählt. Ein Hoffnungsschimmer ist dabei in jedem Fall Ben Stiller – der Comedian rettet einfach jeden Film und so freut man sich doch auf einen dritten Auftritt von Stiller als trotteliger Museumwärter.

Hat dir ""Real Steel"-Macher dreht "Nachts im Museum 3"" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.