Ben Stiller Poster

Duchovny als gestresster Autor

Ehemalige BEM-Accounts  

Eine schwangere Frau, eine nervige Mutter und Ebbe im Portemonnaie.

Löst selbst die schwierigsten Fälle: David Duchovny Bild: Kurt Krieger

Das bringt selbst den smarten und ruhigen David Duchovny aus der Fassung. Der aus der TV-Serie „Akte X“ bekannte Schauspieler spielt in der Komödie „The TV Set“ einen entnervten Autor, der seinen ersten Fernsehfilm verkauft.

Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch statt den Erfolg zu genießen, muss sich der gestresste Autor mit privaten Problemen, untalentierten Schauspielern und dusseligen Produzenten herumstreiten, die sein geliebtes Werk verhunzen. Neben Duchovny wird unter anderem auch Comedyprofi Ben Stiller mit von der Partie sein.

Ein Fall für Mulder

Duchovny, der den längsten Teil seiner bisherigen Karriere damit beschäftigt war, gemeinsam mit Partnerin Gillian Anderson mysteriöse FBI-Fälle zu lösen, scheint langsam, aber sicher am Comedygenre Geschmack zu finden. So sorgte der smarte Akteur bereits in den Komödien „Zoolander“ und „Evolution“ für Lacher. Bei „Zoolander“ stand Duchovny ebenfalls mit Ben Stiller vor der Kamera.

News und Stories

Kommentare