Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ben Stiller
  4. News
  5. Ben Stiller’s neues Projekt

Ben Stiller’s neues Projekt

Ben Stiller’s neues Projekt
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 30.11.1965 in New York  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Nach seinem letzten Kinoerfolg in Meet the Parents hat Schauspieler und Produzent Ben Stiller schon das nächste Projekt anvisiert. Er wird die Universal Pictures Komödie Go to Hell, Mike Piazza produzieren und wahrscheinlich auch die Hauptrolle übernehmen. Es geht um den Hotdogverkäufer Remy Thompson, der für sein verkorkstes Leben seinen Jugendfreund und jetzigen Baseball Star Mike Piazza, verantwortlich macht. Da erfährt er von einer Quiz Show, bei der man ein Baseballduell mit dem besagten Star gewinnen kann. Das Drehbuch stammt von Ryan Oxford und David Rotman. Regisseur wurde noch keiner verpflichtet, aber es wird gemunkelt, daß sich Jon Turteltaub und Jay Roach Hoffnungen machen dürfen. Zunächst werden wir Ben Stiller allerdings in Zoolander und The Royal Tennenbaums auf der Leinwand antreffen.