1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ben Stiller
  4. News
  5. Barrymore mit Flirt-Problemen

Barrymore mit Flirt-Problemen

Ehemalige BEM-Accounts |

Ben Stiller Poster
© Buena Vista

Die Rolle des hässlichen Entleins, das sich beim Flirten so dumm anstellt, dass garantiert kein Mann mehr anbeißt, scheint Drew Barrymore zu gefallen. In ihrem nächsten Film belegt sie nun sogar schon Kurse, um Typen abzuschleppen.

Versucht es mit allen Mitteln: Drew Barrymore Bild: Buena Vista

Drew Barrymore

Ähnlich liest sich die Story ihrer neuen Liebeskomödie „Date School“: Diesmal verkörpert sie eine Frau Mitte 20, die bei den Herren der Schöpfung auf keinen grünen Zweig kommt. Sie schafft es einfach nicht, nette Männer anzusprechen und sitzt jeden Abend ohne Date allein in der Wohnung. Doch dann hat sie die rettende Idee: Ein Flirtkurs soll ihr Problem beseitigen.

Wer inszeniert Barrymore?

Wer an der Seite von Barrymore in „Date School“ mitwirken wird, steht noch nicht fest. Auch auf dem Regiestuhl herrscht noch gähnende Leere. Denn Tim Story und Robert Luketic, die ursprünglich als Regisseure in die Projektentwicklung involviert waren, sind nicht mehr an Bord.

Bilderstrecke starten(292 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ben Stiller

Drew Barrymore und Ben Stiller, die den Film gemeinsam produzieren, können sich mit der Suche aber noch Zeit lassen. Schließlich ist der Drehstart erst für nächstes Jahr geplant.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Deutscher Trailer zu "Zoolander 2"

    Die beiden beschränktesten Models der Welt kehren wieder zurück. Jetzt kann man sich einen Vorgeschmack auch auf Deutsch holen.

    Alexander Jodl  
  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare