Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ben Affleck
  4. News
  5. Ben Affleck und Matt Damon tauschen die Frauen

Ben Affleck und Matt Damon tauschen die Frauen

Ben Affleck und Matt Damon tauschen die Frauen
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 15.08.1972 in Berkeley, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Seit Ben Affleck und Matt Damon, die auch im wahren Leben gute Freunde sind, 1997 gemeinsam mit Good Will Hunting für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben, entwickelten sich beide Karrieren eher unterschiedlich. Während Damon sich auf Filmrollen konzentrierte und hierbei unter anderem als Jason Bourne oder zuletzt in Invictus Erfolge verbuchen konnte, hat sich Affleck, nach einigen Tiefs, einen Namen als Regisseur machen können. Zuletzt inszenierte er The Town, für den er auch wieder vor die Kamera trat.
Laut den MTV News versucht sich nun auch Damon als Regisseur und das bei einem gemeinsamen Projekt mit Affleck. Für The Trade findet das dynamische Duo filmisch gesehen wieder zusammen. Außerdem soll Ben Afflecks Bruder, Casey Affleck mit von der Partie sein. Viel ist über das anstehende Projekt allerdings noch nicht bekannt. Die Geschichte handelt angeblich von zwei Yankees in den 1970ern, die ihre Ehefrauen tauschen. Wer sonst noch im Cast vertreten sein wird, bleibt noch abzuwarten.