1. Kino.de
  2. Stars
  3. Barry Sonnenfeld
  4. News
  5. Jacko als Filmdiva

Jacko als Filmdiva

Ehemalige BEM-Accounts |

Barry Sonnenfeld Poster

Der King of Pop als Agent M. in "MIB 2"

Andere wären über einen Cameo-Auftritt an der Seite von Will Smith und Tommy Lee Jones im Fun-Blockbuster „Men in Black 2“ einfach nur glücklich gewesen.

Nicht so Pop-Nase Michael Jackson: Er ließ bei Regisseur Barry Sonnenfeld nachfragen, ob sein „Agent M.“ mehrmals auftauche und in wieviel Szenen er zu sehen sei. Außerdem teilte er mit, dass er in jedem Fall aufs Filmplakat wolle.

Nach den drei lakonischen „Neins“, die er sich daraufhin einhandelte schraubte der King of Pop seine Ansprüche etwas zurück und fragte kleinlaut: „Darf ich wenigstens den schwarzen Anzug tragen?“

Er durfte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jennifer Garner neben Bryan Cranston im Drama "Wakefield"

    Gerade erst ein paar Wochen sind ins Land gezogen, als Breaking Bad-Star Bryan Cranston in der "Howard-Stern-Show" ankündigte, dass er die Hauptrolle im Drama Wakefield übernehmen würde. Aktuell gesellt sich nun Jennifer Garner (Die Coopers - Schlimmer geht immer) zum Cast des Films. Sie wird Cranstons Filmgattin spielen. Das Skript zu Wakefield stammt von Robin Swicord, das auf einer Kurzgeschichte von E.L. Doctorow...

    Kino.de Redaktion  
  • Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld dreht Film über Trickser und Löffelverbieger

    Es sind die skurrilen Projekte, die es Barry Sonnenfeld aktuell angetan zu haben scheinen. Derzeit arbeitet er mit Oscar-Preisträger und House of Cards-Star Kevin Spacey (American Beauty) an Nine Lives. Darin landet Spacey im Körper einer Familienkatze und darf fortan das menschliche Treiben aus Samtpfötchen-Perspektive bestaunen. Danach steht bei Barry Sonnenfeld Projekt Alpha auf dem Plan. Der Film handelt vom kanadischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Spacey wird zur Katze in Barry Sonnenfelds Nine Lives

    Nachdem Michael Keaton den "Vogelmann" gab und Keanu Reeves wegen der Tötung eines Hundes der russischen Mafia den Krieg erklärte, treibt es Kevin Spacey, der kürzlich noch in Kill the Boss 2 zu sehen war, auf die Spitze: Er darf demnächst die Welt aus der Katzenperspektive betrachten. Laut "The Wrap" hat Hallywoodstar Kevin Spacey jüngst für Barry Sonnenfelds kafkaesk anmutender Komödie Nine Lives unterschrieben...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Spacey spielt eine Katze

    Kevin Spacey spielt eine Katze

    In Barry Sonnenfelds Komödie "Nine Lives" darf man den "House of Cards"-Star bald als possierlichen Vierbeiner erleben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare