Moore plant stressige Hochzeitsfeier

Kino.de Redaktion |

Barry Levinson Poster

Demi Moore (The Joneses), Thomas Haden Church (Easy A) und Kate Bosworth (21) gehen zusammen zur Hochzeit, denn sie haben sich für die Komödie The Reasonable Bunch verpflichten lassen. Auch wenn bisher noch nicht sehr viel über den Inhalt des Streifens verraten wurde, so sickerte doch durch, dass es um verfeindete Familien geht, die eine Hochzeitsfeier planen. Unter der Regie von Sam Levinson, dem Sohn von Barry Levinson, werden auch Martin Landau (Ivory), Ellen Barkin (Happy Tears) und Ellen Burstyn (Main Street) in New York vor die Kamera gehen. Mit den Dreharbeiten soll noch in diesem Monat begonnen werden, während sich Johnny Lin um die Produktion kümmern wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ben Foster im Mafiafilm "Gotti" mit John Travolta

    Schauspieler Ben Foster („Alpha Dog“, „The Mechanic“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in dem geplanten Mafiafilm „Gotti: In the Shadow of My Father“. Als John Gotti Jr. wird er an der Seite von John Travolta, Al Pacino, Lindsay Lohan und Kelly Preston vor der Kamera stehen. Ursprünglich war für die Rolle der Schauspieler Joe Pesci vorgesehen. Regisseur Barry Levinson verfilmt die biografischen Aufzeichnungen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pacino und Levinson sind unzertrennlich

    Pacino und Levinson sind unzertrennlich

    Hollywoods neues Traumpaar: In kürzester Zeit haben Al Pacino und Barry Levinson zwei Filmprojekte in Angriff genommen, jetzt kommt ein drittes dazu.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Barry Levinson
  5. Moore plant stressige Hochzeitsfeier