Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Barry Levinson
  4. News
  5. Historisches von Barry Levinson

Historisches von Barry Levinson

Historisches von Barry Levinson
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 06.04.1942 in Baltimore, Maryland  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Nach seiner Komödie Bandits will sich Filmemacher Barry Levinson wieder ernsteren Themen widmen und hat dafür Dan Gordon’s Drehbuch Lafayette ins Auge gefasst. Die Geschichte handelt von dem französischen General Marquis de Lafayett, als er gerade die 18 Jahre alt war. Er unterstützte die amerikanische Armee im Bürgerkrieg maßgeblich und war wie ein Sohn für George Washington. Bis jetzt wurden noch keine Darsteller für den Film gecastet.