1. Kino.de
  2. Stars
  3. Barbra Streisand
  4. News

News

  • Barbra Streisand schreibt ihre Memoiren

    Barbra Streisand schreibt ihre Memoiren

    Unverblümt und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen will Barbra Streisand in ihrer Autobiographie einige Unwahrheiten über ihr Leben klarstellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bradley Cooper will mit Beyonce drehen

    Bradley Cooper will mit Beyonce drehen

    Bei der Neuverfilmung von "A Star is Born" soll Bradley Cooper erstmals im Regiestuhl Platz nehmen. Sein Star: vielleicht Beyonce!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bradley Cooper: Regiedebüt in "A Star Is Born"?

    Hollywoodstar Bradley Cooper zieht es hinter die Kamera. Nach seiner Rolle in American Sniper, dem jüngsten Film von Leinwandlegende Clint Eastwood, möchte nun auch Cooper unter die Regisseure. Laut den US-Branchenblättern "Hollywood Reporter" und "Variety" soll sich der 40-jährige bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Warner bros. für die Inszenierung des schon seit einiger Zeit geplanten Remakes des...

    Kino.de Redaktion  
  • "Casablanca"- Piano unter dem Hammer

    "Casablanca"- Piano unter dem Hammer

    "Spiel es einmal, Sam", bat Ingrid Bergman - und Sam spielte. Cineasten mit dickem Geldbeutel, aufgepasst! So eine Chance kommt nicht oft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Welt war verliebt in Elizabeth Taylor"

    "Die Welt war verliebt in Elizabeth Taylor"

    Hollywood verneigt sich vor Dame Elizabeth Taylor. Stars wie Madonna, John Travolta und Sharon Stone zum Tod der Diva mit dem großen Herzen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Barbra Streisand und Seth Rogen in "My Mothers Curse"

    Paramount Pictures konnte für die geplante Komödie „My Mother´s Curse“ die beiden Schauspieler Barbra Streisand (“ Meine Frau, unsere Kinder und ich“ und Seth Rogen („The Green Hornet“) verpflichten. Die beiden Hauptdarsteller spielen in der Roadtrip-Komödie Mutter und Sohn, die gemeinsam durch das Land fahren. Dabei verfolgt jeder seine eigenen Ziele: Der Sohn möchte als Erfinder sein neustes Produkt verkaufen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die alte Lady des Filmmusicals will's nochmal wissen

    Es gab Zeiten, da hat Barbra Streisand Platten verkauft wie heutzutage Eminem und Menschen in Massen in die Kinos gelockt. Aber seitdem sie 1983 das Musicaldrama Yentl in die Lichtspielhäuser brachte, hat die Hollywoodikone sich auf der Leinwand rar gemacht und in dieser Zeit gerade mal fünf Filme abgedreht. Waren schon ihre Auftritte in Ben Stillers Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich und Meine Frau, unsere Kinder...

    Kino.de Redaktion  


  • Robert De Niro schüchtert Owen Wilson ein

    Robert De Niro schüchtert Owen Wilson ein

    Selbst ein Star kriegt mal weiche Knie - wenn er einem noch größeren Star begegnet. Owen Wilson blieb beim Anblick von Robert De Niro die Spucke weg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dustin Hoffman in der Komödie "Little Fockers" dabei

    Schauspieler Dustin Hoffman wird in der turbulenten Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und Ich“ („Little Fockers“) eine Rolle übernehmen. Damit wird der Hollywoodstar in der Fortsetzung der beiden erfolgreichen Komödien „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ als Schwiegervater Bernie Focker zurückkehren. Ein Wiedersehen mit Barbra Streisand als seine Ehefrau Roz Focker ist...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kino-Musical mit Jackman und Beyoncé?

    Kino-Musical mit Jackman und Beyoncé?

    Baz Luhrmann inszenierte für die Oscars eine Musicalnummer mit Hugh Jackman und Beyoncé Knowles - jetzt wünscht er sich einen Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stiller und De Niro im Baby-Stress

    Stiller und De Niro im Baby-Stress

    Nach den beiden "Meine Braut, ihr Vater und ich"-Filmen bekommt es Ben in "Little Fockers" erneut mit seinem kontrollsüchtigen Schwiegervater zu tun.

    Ehemalige BEM-Accounts