Baran bo Odar

Regisseur • Drehbuchautor

Leben & Werk

Der Drehbuchautor und Regisseur studierte an der HFF München und gründete 2003 gemeinsam mit Regiekollege Mike Marzuk eine Firma. Nachdem er im selben Jahr am Berlinale Talent Campus teilgenommen hatte, stellte er zwei Jahre später auf dem Festival den Kurzfilm „Quietsch“ vor. Für seinen mittellangen Film „Unter der Sonne“, eine atmosphärische Coming-of-Age-Geschichte, wurde er mit dem Studio Hamburg Nachwuchspreis und dem Starter Filmpreis der Stadt München ausgezeichnet. 2010 feierte sein Kinodebüt „Das letzte Schweigen“ nach Jan Costin Wagners Krimidrama seine Premiere beim Filmfest München.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Baran bo Odar