Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bai Ling
  4. News

News

  • "Crank 2: High Voltage" kommt am 16. April in die Kinos

    Am 16. April startet der Actionfilm „Crank 2: High Voltage“ in den deutschen Kinos. In dem Sequel sind die Darsteller Jason Statham in der Hauptrolle als Profikiller Chev Chelios, sowie Amy Smart, Dwight Yoakam und Efren Ramirez wieder dabei. Zu ihnen gesellt sich Neuzugang Bai Ling. Chev Chelios hat vom Triadengangster Johnny Vang ein Kunstherz eingepflanzt bekommen, damit Chevs Herz seinem Oberboss neue Lebenskraft...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Statham kämpft um sein Herz

    Crank 2: High Voltage steht in den Startlöchern und jetzt steht fest, wer neben Jason Statham (The Bank Job), der wieder als Chev Chelios unterwegs ist, in dem Actionspektakel zu sehen sein wird. Chevs Freundin wird erneut von Amy Smart (Peaceful Warrior) gespielt und Clifton Collins Jr. (Babel) schlüpft ab dem 28. April in die Rolle seines Gegenspielers. Der Cast wird noch aufgestockt mit Bai Ling (Toxic), Dwight...

    Kino.de Redaktion  
  • Clifton Collins Jr. in "Crank 2: High Voltage"

    Am 28. April beginnen in Los Angeles die Dreharbeiten zu dem Action-Sequel „Crank 2: High Voltage“. Die Regisseure und Drehbuchautoren von „Crank“, Mark Neveldine und Brian Taylor, sind wieder an Bord, ebenso Jason Statham in der Hauptrolle des Auftragskiller Chev Chelios. Diesmal wird ihm sein beinahe unzerstörbares Herz gestohlen und durch einen batteriebetriebenen Apparat ersetzt, der regelmäßige Stromstöße braucht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bai Lings sexuelle Befreiung

    Bai Lings sexuelle Befreiung

    In "Shanghai Baby" spielt Bai Ling die Hauptrolle. Sie versucht, ihren Weg zu finden und muss sich zwischen zwei Männern entscheiden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Mittelmaß im Wettbewerb, dazu eine halbnackte Jury zum Kopfschütteln: Die raren Highlights in Berlin kamen von den US-Stars.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lucas trifft Darth Vader

    Lucas trifft Darth Vader

    Die Macht ist mit dir, alter Kindskopf: George Lucas genehmigt sich einen Auftritt im letzten "Star-Wars"-Film. Sein Rollenname: Baron Papanoida.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Babyknödel und Liebeslieder

    Babyknödel und Liebeslieder

    Der Wettbewerb enttäuscht, dafür gibt's Feines in den Nebenreihen - von fragwürdigen Speisen bis zu musikalischen Improvisationen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stimmungsmacher auf der Berlinale

    Stimmungsmacher auf der Berlinale

    Keanu Reeves spricht deutsch, Catherine Deneuve sinniert über die Liebe und Kevin Spacey überrascht mit einem romantischen Ständchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Berlin reicht Afrika die Hand

    Berlin reicht Afrika die Hand

    Stars aus Deutschland, die Jury als Augenschmaus und ein mäßiger Eröffnungsfilm - der aber Lust auf mehr Afrika-Kino macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Glamouröse Eröffnung der Berlinale

    Glamouröse Eröffnung der Berlinale

    Das größte deutsche Filmfestival hat begonnen. Nova Meierhenrich berichtet über das Staraufgebot zum Auftakt am Potsdamer Platz.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Franka Potente in der Berlinale-Jury

    Franka Potente in der Berlinale-Jury

    Nachdem der Vorsitzende der diesjährigen Berlinale-Jury, Roland Emmerich, schon länger feststeht, wurden jetzt auch die übrigen Mitglieder des Gremiums bekannt gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nackte Haut in "Star Wars: Episode III"

    Nackte Haut in "Star Wars: Episode III"

    Eigentlich ist George Lucas ein Märchenonkel für die ganze Familie. Doch im letzten "Star Wars"-Film müssen Kinder wohl wegschauen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolie dreht mit Paltrow und Law

    Jolie dreht mit Paltrow und Law

    "The World of Tomorrow" mit Starbesetzung: Neben Jude Law und Gwyneth Paltrow übernimmt Angelina Jolie eine Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts