Avril Lavigne will Courtney Love sein

Ehemalige BEM-Accounts |

Avril Lavigne Poster

Dass sie kein braves Mädchen ist, hat sie schon oft bekundet.

Treibt das Rockstar-Image auf die Spitze: Avril Lavigne. Bild: BMG

Doch so wirklich wollte das Avril Lavigne bisher niemand abkaufen. Denn unter all dem schwarzen Kajal und den fiesen Stahlkappenschuhen verbirgt sich nach wie vor ein recht harmlos aussehendes junges Fräulein. Doch damit ist jetzt Schluss für die 20-Jährige, sie will dem Mädchen-Image endgültig Adé sagen, und das am besten mit einem großen Filmpart.

Miss Lavigne möchte nämlich um jeden Preis die Hauptrolle in einem geplanten Biopic über Rock-Skandalnudel Courtney Love spielen. Und um den Produzenten des Werkes aufzufallen, ließ sich die Kanadierin jetzt schon mal die Haare blondieren. Bei den diesjährigen World Music Awards erschien sie mit Engelslocken, einem ausgeflippten Corsagen-Kleid und dazu passender Gitarre auf der Bühne.

Halb so alt, aber genauso wild?

Ihre Fans zeigten sich ob des neuen Looks überrascht, aber Avril war’s egal. Sie will einfach nur wie ihr Idol aussehen: „Courtney ist wirklich nett. Es wäre eine Ehre, wenn ich sie spielen dürfte“, begeisterte sich die Sängerin.

Bilderstrecke starten(50 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Avril Lavigne

Love ist doppelt so alt wie Lavigne, hatte eine schwere Kindheit und war mit dem Rockstar Kurt Cobain verheiratet, der sich 1994 erschoss. In dem Biopic sollen sowohl Courtneys Jugend als auch ihre Ehe mit Cobain und ihr späterer Erfolg als Schauspielerin in Filmen wie „Larry Flynt - Die nackte Wahrheit“ gezeigt werden.

Love, die wegen ihrer Drogensucht und anderer Eskapaden in letzter Zeit häufig vor Gericht stand, zeigte sich von Lavignes Engagement begeistert: „Avril rockt! Und sie ist hübsch genug, um mich zu spielen.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • FBI jagt die Star-Hacker

    FBI jagt die Star-Hacker

    In den gesamten USA wird nach den Hackern gefahndet, die hunderte Privatbilder von Prominenten in Netz stellten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: "Wetten, dass.." mit guten Quoten nach Sommerpause

    Endlich ist „Wetten dass“ wieder aus der Sommerpause zurück: Thomas Gottschalk begrüßte am Samstag, 6. Oktober 2007 um 20.15 Uhr insgesamt 11,20 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher (39,3 Prozent Marktanteil) - live aus der St. Jakobshalle in Basel. Somit ist und bleibt die Show eine der erfolgreichsten in Deutschland, auch wenn sie in den letzten Jahren ein paar Zuschauer verloren hat.Avril Lavigne, Sunrise Avenue...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Avril Lavigne mit erster Hauptrolle?

    Avril Lavigne mit erster Hauptrolle?

    In der Verfilmung von Alex McAulays neuestem Buch "Lost Summer" soll Teeniesängerin Avril Lavigne die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Avril Lavigne feiert Filmdebüt

    Avril Lavigne feiert Filmdebüt

    Die kanadische Rockgöre hat sich für die Romanverfilmung "Fast Food Nation" verpflichtet und steht somit zum ersten Mal vor der Kamera.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Avril Lavigne
  5. Avril Lavigne will Courtney Love sein