Manual of Love 3 ist der dritte Teil einer romantischen Dramaserie des Italieners Giovanni Veronesi. Als Hauptdarsteller haben sich nun Monica Bellucci (The Whistleblower) und Robert De Niro (Stone) für den Streifen eingetragen. De Niro spielt darin einen amerikanischen Professor, der sich in die jüngere Bellucci verliebt. Mehr wurde über den Inhalt leider noch nicht verraten. Als Produzent hat sich Aurelio De Laurentiis eingetragen, der mit den Dreharbeiten in Rom, noch diesen Monat beginnen will.

Bellucci war bereits in Manual Of Love 2 zu sehen und ist ab heute mit Duell der Magier, in unseren Kinos zu bewundern.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Bellucci verliebt sich in älteren Herren

    Manual of Love 3 ist der dritte Teil einer romantischen Dramaserie des Italieners Giovanni Veronesi. Als Hauptdarsteller haben sich nun Monica Bellucci (The Whistleblower) und Robert De Niro (Stone) für den Streifen eingetragen. De Niro spielt darin einen amerikanischen Professor, der sich in die jüngere Bellucci verliebt. Mehr wurde über den Inhalt leider noch nicht verraten. Als Produzent hat sich Aurelio De Laurentiis...

    Kino.de Redaktion  
  • "The World of Tomorrow" in drei Akten?

    "The World of Tomorrow" in drei Akten?

    Der SciFi-Actioner "The World of Tomorrow" mit Gwyneth Paltrow und Jude Law bekommt voraussichtlich zwei Fortsetzungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare