1. Kino.de
  2. Stars
  3. Atom Egoyan
  4. News
  5. Colin Firth mit Reese Witherspoon in "Devil's Knot"

Colin Firth mit Reese Witherspoon in "Devil's Knot"

Ehemalige BEM-Accounts |

Atom Egoyan Poster
© Cdredit

Dieser Film wird für die Stars harte Kost.

Colin Firth wird zum Ermittler Bild: Cdredit

Oscarpreisträger Colin Firth, zur Zeit in „Dame, König, As, Spion“ zu sehen, hat sich dem Drama „Devil’s Knots“ angeschlossen und wird darin einen Ermittler spielen. Damit ist Firth schon in hochkarätiger Gesellschaft, denn die weibliche Hauptrolle übernimmt Reese Witherspoon.

Der Film, der auf dem Sachbuch „Devil’s Knot: The True Story of the West Memphis Three“ beruht, dreht sich um drei grausame Kindermorde, die als die sogenannten Memphis-Morde in die amerikanische Geschichte eingingen. Im Jahr 1993 wurden schließlich drei Männer verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Heute sind die drei Beschuldigten frei, denn offenbar lag ein Justizirrtum vor.

Colin Firth

Mörderischer Drehbuchautor

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Atom Egoyan

Regie führt Atom Egoyan, der Colin Firth auch schon im elektrisierenden Thriller „Wahre Lügen“ inszeniert hat. Für zusätzliche Spannung dürfte dann Drehbuchautor Paul Harris Boardman sorgen, der mit „Der Exorzismus von Emily Rose“ und „Düstere Legenden 2“ einiges vorzuweisen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ryan Reynolds mit Rolle im Thriller "Queen of the Night"

    US-Schauspieler Ryan Reynolds (“ Buried“, „Safe House“) übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Thriller „Queen of the Night“ von Atom Egoyan, berichtet The Hollywood Reporter. Der Regisseur von „Wahre Lügen“ und „Chloe“ hat erst kürzlich den Thriller „Devil´s Knot“ mit Reese Witherspoon abgedreht. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Familienvater, gespielt von Ryan Reynolds, dessen Tochter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reese Witherspoon im Thriller "Devil´s Knot"

    Regisseur Atom Egoyan („Wahre Lügen“, „Chloe“) verfilmt als nächstes den Thriller „Devil´s Knot“ nach einer gleichnamigen Buchvorlage von Mara Leveritt. Für die Hauptrolle konnte nun Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon („Wasser für die Elefanten“) verpflichtet werden, die im nächsten Frühjahr mit der Actionkomödie „Das gibt Ärger“ an der Seite von Chris Pine und Tom Hardy in den Kinos zu sehen sein wird. Die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Mamma Mia!"-Stars verliebten sich am Set

    "Mamma Mia!"-Stars verliebten sich am Set

    Jetzt ist es raus: Die Musical-Turteltäubchen Amanda Seyfried und Dominic Cooper sind nicht nur im Kinospaß "Mamma Mia!" ein Paar.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare