Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ashton Kutcher
  4. News
  5. Portman und Kutcher wollen Gefühle nicht eingestehen

Portman und Kutcher wollen Gefühle nicht eingestehen

Portman und Kutcher wollen Gefühle nicht eingestehen
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 07.02.1978 in Cedar Rapids, Iowa  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent, Drehbuchautor

Produzent und Regisseur Ivan Reitman (Die Super-Ex) geht im Mai für eine bisher noch nicht betitelte Komödie hinter die Kamera. Als Darsteller konnte er Natalie Portman (Brothers) und Ashton Kutcher (Valentinstag) gewinnen. Der Inhalt von Elizabeth Meriwethers Drehbuch wird aber noch streng unter Verschluss gehalten. Es soll jedoch untersuchen, warum es für Männer und Frauen leicht ist, eine rein sexuelle Beziehung einzugehen und so schwer fällt, Gefühle mit einzubringen. Reitman produziert zusammen mit Jeffrey Clifford, Joe Medjuck und den Produktionsfirmen von Portman und Kutcher.