Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ashton Kutcher
  4. News
  5. Portman bekommt Unterstützung von Thirlby

Portman bekommt Unterstützung von Thirlby

Portman bekommt Unterstützung von Thirlby
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 07.02.1978 in Cedar Rapids, Iowa  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent, Drehbuchautor

Unter der Regie von Ivan Reitman (Die Super-Ex), dem Vater von Erfolgsregisseur Jason Reitman, werden neben Natalie Portman (Hautnah) und Ashton Kutcher, (Valentinstag) auch Olivia Thirlby (What Goes Up), Kevin Kline (Die Schachspielerin) und Greta Gerwig (Art House) vor die Kamera treten. Der Inhalt, der bisher noch nicht betitelten, romantischen Komödie, wird noch streng unter Verschluss gehalten. Es sickerte jedoch durch, das der Streifen untersucht, warum Männer und Frauen selten Probleme haben intim werden, doch wenn es um emotionale Bindung geht, sie Probleme praktisch aus dem Nichts hervorzaubern. Das Drehbuch dazu stammt von Elizabeth Meriwether. Reitman, der während seiner Karriere mehr als 50 Filme produzierte wird auch hier die Produktion übernehmen. Thirlby, die Portmans Schwester darstellen wird, steht neben Emile Hirsch in Chris Goraks The Darkest Hour vor der Kamera und war auch in Jason Reitmans Juno zu sehen.